30. Juni 2021 / Anzeige Partner

Bulldogs Day am 04.07.21

Wir suchen DICH!

Weißt du schon, wie Football funktioniert? Einiges ist den meisten sicherlich bekannt, aber keine Sorge- auch wenn du noch nie eine Regel des Sportes verstanden hast bist du bei uns genau richtig. Denn wir suchen DICH!  


Unsere Jugend- und Damenmannschaften sind auf der Suche nach neuen Talenten. Kommt am 04.07.2021 vorbei und probiert aus, wie es sich anfühlt das Ei zu werfen, zu fangen, oder mal jemanden zu tacklen! 

  • 
Unsere u13 (männlich Jahrgang 2008-2010) und die u16 (männlich 2005-2007) treffen sich um 11:30 auf dem Parkplatz der Radrennbahn zum Check-In.
  • Unsere U19 (männlich 2002-2004) und Ladies (weiblich ab 2010) treffen sich um 13:30 auf dem Parkplatz der Radrennbahn zum Check-in. 

Bitte bringt euch genug zu Trinken und geeignete Sportklamotten mit. 

Damit wir alle sicher durch den Tag kommen gelten die allgemeinen Coronaregeln, daher tragt bitte zum Check- in eine Maske. Eine Einweisung werden wir euch dort geben!

Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Betten mit schlafberatung-scholz.de
Anzeige Partner

Bielefeld App Partner News

weiterlesen...
KOPFKISSEN UND BETTDECKEN AUS BIELEFELD
Anzeige Partner

Feinste Handarbeit für erholsamen Schlaf

weiterlesen...