Wetter | Bielefeld
15,5 °C
  • Anzeige
Einkaufen in der Stadt

Anush Arustamyan

„Künstlerisches Freischwimmen“

Über Anush Arustamyan

ANUSH: „Künstlerisches Freischwimmen“

Die heute in Deutschland lebende Künstlerin ANUSH wurde am 22.03.1983 in Armenien
geboren.

Die Serie der Bilder, die sie jetzt vorstellt, betrachtet sie selbst als ein ‚künstlerisches
Freischwimmen‘. „War ich am Anfang meiner Arbeit noch zurückhaltender, malte ich nach und
nach mutiger und freier.“, beschreibt sie ihre Entwicklung.

„Ich liebe Farben und ich liebe es eine Frau zu sein.“ Und genau das sieht man ihren Bildern
auch an. Die ‚authentische Frau‘ steht im Mittelpunkt ihrer Werke. „Die authentische Frau ist für
mich eine Frau, die einfach so ist, wie sie ist und in keine Schublade passt.“, definiert sie die
Haltung ihrer Gemälde. Sie will sich mit ihren Bildern speziell an ‚Nonkonformisten‘ wenden, an
Menschen, deren Ansichten sich von der Masse unterscheiden.

Darum nennt die Künstlerin ANUSH ihre Ausstellung auch „SEIN“.

Das die erste Ausstellung von ANUSH sich mit dem Thema ‚SEIN‘ und der ‚authentischen Frau‘
beschäftigt ist kein Zufall. Spiritualität und die Faszination für das Mythische der Weiblichkeit
haben die Künstlerin von jeher interessiert. So sind die Bilder dieser Ausstellung Ergebnis und
Ausdruck einer langen Auseinandersetzung mit genau diesen Themen. Insofern sind die Bilder
auf der einen Seite sehr persönlich, aber auf der anderen Seite auch eine Beschreibung einer
Haltung in Bezug auf unsere Gesellschaft und damit natürlich auch Reflektion der
Gesellschaften, in denen ANUSH gelebt hat und jetzt lebt.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
+4915731393525

Branche

Kunst

Serviceleistungen bei Anush Arustamyan

Unser Service für Sie

Unsere Kontaktdaten:

Anush Arustamyan
ARTIST
Teutoburger Straße 31
33604 Bielefeld
+4915731393525

Anfahrt zu Anush Arustamyan

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Anush Arustamyan:

Anush Arustamyan
ARTIST
Teutoburger Straße 31
33604 Bielefeld
Tel.:+4915731393525
E-Mail: info@anush-arustamyan.de