14. Oktober 2019 / Allgemeines

Leitungsarbeiten in der Rolandstraße

Bielefeld App informiert

Nach Abschluss des Kanalbaus beginnt am Montag, 21. Oktober, in der Rolandstraße zwischen Melanchthonstraße und Bossestraße der Rückbau der Fernwärmeleitung. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung der Rolandstraße in dem Abschnitt ausgeführt werden. Ebenfalls gesperrt ist weiterhin die Bossestraße vor der Rolandstraße, der Anliegerverkehr aus Richtung Stapenhorststraße ist hier aber möglich. Fußgänger können die Baustelle passieren. Bis zum 20. Dezember sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Meistgelesene Artikel

Sturmtief Elli bringt noch mehr Schnee
Aus aller Welt

Viel Neuschnee, Schneeverwehungen und Glatteis: Ein Sturmtief steuert auf Deutschland zu. Spannend - und turbulent - wird es ab der Nacht zum Freitag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Der Trend geht zu alkoholfrei
Aus aller Welt

Der Umgang mit Alkohol verändert sich in Deutschland. Viele verzichten einer Umfrage zufolge inzwischen ganz oder teilweise darauf, vor allem Jüngere.

weiterlesen...
In Berlin, Essen und Hamburg fließt der Verkehr am zähesten
Aus aller Welt

In den meisten großen Städten floss der Verkehr 2025 schlechter, und auch in Zukunft müssen Autofahrer viel Geduld mitbringen. Das liegt auch an Arbeitskultur und Mieten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...