9. Mai 2023 / Lokalsport

Handball-Oberliga am Gymnasium Heepen

Spitzenhandball in Bielefeld: TSG vs. Menden

Spitzenhandball in Bielefeld

In dieser Saison besteht die Oberliga Westfalen aus 17 Mannschaften. Mit der TSG A-H Bielefeld und VfL Eintracht Hagen 2 haben sich zwei klare Aufstiegsaspiranten herauskristallisiert. Diese beiden Teams kämpfen um die Meisterschaft und damit um den einzigen Aufstiegsplatz der Liga. Jeder einzelne Punkt und jedes einzelne Spiel sind deshalb im Endspurt entscheidend.

Der Spitzenhandball in Bielefeld garantiert also immer wieder spannende Spiele und Emotion pur.

Zum nächsten Heimspiel empfängt die TSG A-H Bielefeld die SG Menden Sauerland Wölfe im Heeper Gymnasium. Im Hinspiel in Menden konnte die TSG aus Bielefeld sich mit 27:29 durchsetzen. Im Rückspiel werden die Karten allerdings wieder neu gemischt und wir können uns auf ein spannendes und mitreißendes Handballspiel zwischen dem Tabellenführer und Dritten der Oberliga Westfalen freuen.

Tickets sind im Online-Ticketshop der TSG verfügbar! Wir sehen uns dort!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

TSG A-H Bielefeld
Unternehmen

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wichtiger Sieg vor heimischer Kulisse!
Lokalsport

Die TSG A-H Bielefeld kann sich in einem furiosen Spiel, trotz Fehlstart in die Partie zurückkämpfen!

weiterlesen...