14. Januar 2020 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Modenschau der FH Bielefeld 2020

Modestudierende des Fachbereichs Gestaltung präsentieren ihre Arbeiten.

Auch in diesem Semester laden die Modestudierenden des Fachbereichs Gestaltung der Fachhochschule Bielefeld erneut zur Modenschau ein, bei der sie ihre Seminar- und Abschlussarbeiten präsentieren. Die Modenschau findet in der WissensWerkStadt in der Wilhelmstr. 3, 33602 Bielefeld statt.

Erstmalig kooperieren die Modestudierenden dabei in diesem Jahr mit der neuen Studienrichtung „Digital Media and Experiment”, ebenfalls vom Fachbereich Gestaltung. Mit den Dozentinnen und Dozenten sowie Studierenden der neuen Studienrichtung entwickeln sie so eine interdisziplinäre Show, die analoge und digitale Präsentationsmöglichkeiten von Mode miteinander verbindet.

Die Schauen finden am 24. und 25. Januar 2020 jeweils von 18 bis 19 Uhr und von 21 bis 22 Uhr statt. Im Anschluss an die zweite Schau am 25. Januar wird zudem der 11. Bielefelder Modepreis verliehen, der die besten Modekollektionen auszeichnet.

Karten für die Schauen sind ab dem 7. Dezember in der Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen, telefonisch unter 0521 555 444 oder unter erwin-event.de zu erhalten.

(Foto: FH Bielefeld/Alexandra Polina)

Ort
WissensWerkStadt Bielefeld
Wilhelmstraße 3, 33602 Bielefeld

Internet
https://www.fh-bielefeld.de/hochschule/veranstaltungen/24-01-2020-modenschau-2020

Veranstalter
FH Bielefeld - Fachbereich Gestaltung

Termine
24.01.2020   18:00 - 19:00

24.01.2020   21:00 - 22:00

25.01.2020   18:00 - 19:00

25.01.2020   21:00 - 22:00

Meistgelesene Artikel

Sturmtief Elli bringt noch mehr Schnee
Aus aller Welt

Viel Neuschnee, Schneeverwehungen und Glatteis: Ein Sturmtief steuert auf Deutschland zu. Spannend - und turbulent - wird es ab der Nacht zum Freitag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Fünf Tote bei zwei Lawinenabgängen in Österreich
Aus aller Welt

In vielen Teilen der Alpen ist die Lawinenlage brisant. Trotzdem schreckt das Skitourengeher offenbar nicht ab. Im Bundesland Salzburg endeten zwei Ausflüge für fünf Menschen tödlich.

weiterlesen...
In Spanien wird sogar eine Schnecke gesegnet
Aus aller Welt

In Madrid werden jedes Jahr am 17. Januar Tiere aller Art gesegnet – diesmal war sogar eine Schnecke dabei. Was hinter der jahrhundertealten Tradition steckt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Katastrophenschutz in Ostwestfalen: Führungskräfte trainieren Krisenmanagement in Bielefeld
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Rund 70 ehrenamtliche Führungskräfte aus OWL haben sich in Bielefeld auf große Krisenlagen vorbereitet. Im Fokus: zivile Verteidigung.

weiterlesen...
Zu Gast beim starken Aufsteiger Fredenbeck!
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Auwärtsspiel: VfL Fredenbeck - TSG A-H Bielefeld

weiterlesen...