Mit myEMS erlebst du ein hocheffizientes und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training.

Egal ob Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Gewebestraffung, Muskelstärkung, Prävention oder die Linderung von Rückenbeschwerden, das professionell geschulte Team von myEMS kümmert sich um all deine Fragen und Wünsche rund um dein Training!

Um das Training so individuell wie möglich zu gestalten und den Trainingseffekt zu steigern ist es uns wichtig, so viel Bewegung in das Training zu integrieren wie möglich.

Hierzu nutzen wir neuste Technik. Durch unsere modernen Anzüge hast du die Möglichkeit dich frei zu bewegen, ohne störende Kabel, welche das Training behindern können.

Durch kabellose EMS Systeme garantieren wir einen noch größeren Spaßfaktor am Training und bringen dich noch mehr zum Schwitzen!



Detmolder Str.168
33604 Bielefeld
Tel.: 0521 – 54 38 86 60
E-Mail: info@myems-bielefeld.de
https://www.myems-bielefeld.de/

Weitere Artikel derselben Kategorie

Betten mit schlafberatung-scholz.de
Anzeige Partner

Bielefeld App Partner News

weiterlesen...
KOPFKISSEN UND BETTDECKEN AUS BIELEFELD
Anzeige Partner

Feinste Handarbeit für erholsamen Schlaf

weiterlesen...