3. Januar 2022 / Allgemeines

POL-BI: Einbrüche an Silvester

Bielefeld App NEWS

Einbrecher versuchten in der Silvesternacht, 31.12.2021, in zwei Häuser in Altenhagen einzusteigen. Bei einem Einbruch überraschte der Hausbewohner den Täter.

Ein Einbrecher betrat das Grundstück eines Hauses an der Straße Strusen. An dem Wohnhaus schob er eine heruntergelassene Jalousie hoch und schlug mit einem Stein das Fenster ein. Der Hausbewohner nahm gegen 21:50 Uhr diese ungewöhnlichen Geräusche wahr, begab sich ins Erdgeschoss und schlug so den Täter in die Flucht.

Neujahrfrüh gegen 01:40 Uhr meldete ein Bielefelder den Einbruch in sein Haus in der Straße Brockeiche. Nachdem die Bewohner gegen 17:30 Uhr das Haus verlassen hatten, schlug ein unbekannter Täter mit einem Stein die Terrassentür ein und betrat das Haus. Mit etwas Kleingeld gelang dem Einbrecher anschließend die Flucht. Bei der Heimkehr der Bewohner, stellten diese den Einbruch fest.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 16 unter 0521-545-0 zu wenden.

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie