24. Februar 2022 / Allgemeines

Kostenloser Probeunterricht mit Nachhilfe Schomberg

Partner NEWS

Vor jeder Anmeldung stehen acht kostenlose Unterrichtsstunden à 45 Minuten gratis, die es dem Schüler ermöglichen sollen, unseren Unterricht zu testen.

Der Schüler soll für sich herausfinden und anschließend entscheiden, ob er bereit ist, unseren regelmäßigen Unterricht ein bis vier Mal pro Woche (je nach Fächerkombination und Defiziten) für 90 Minuten regelmäßig zu besuchen.

Bei der Wahl der Tage und Kurszeiten stellen hier Aspekte wie lange Schultage, Konzentrationsvermögen am Nachmittag oder Abend, aber auch Vereinssport oder andere Freizeitgestaltungen wichtige Faktoren dar. Nachhilfe soll sich bestmöglich in die Wochenplanung des Schülers einbetten.

Wichtig hierbei: Keiner muss sich bei uns fest binden, bevor er uns nicht getestet hat.

Weitere Informationen: https://www.nachhilfe-schomberg.de/nachhilfe-leistungen/kostenloser-probeunterricht

Meistgelesene Artikel

Neues Weihnachtsdorf auf dem Jahnplatz
Allgemeines

Bielefelder Weihnachtsmarkt in der Innenstadt startet ab 21. November

weiterlesen...
Soforthilfe für Gas und Wärme in Kraft getreten
Allgemeines

Kunden sollen im Dezember nicht für Gas und Fernwärme überweisen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie