14. Juli 2023 Letzter Strike: Abschiedsfeier am Wochenende im Elite Bowling Center! Erleben Sie ein einzigartiges Wochenende voller Aktionen, während wir uns von unseren altgedienten Bowling Maschinen verabschieden.
8. November 2023 Bielefeld-App Partner: ZEITFORM Ihr Partner für Uhren - Schmuck - Trauringe in Bielefeld
26. März 2020 Aktuelle Entwicklung in Bielefeld Wertstoffhöfe weiterhin geschlossen / Rettungsdienst mit Maske und Schutzbrille im Einsatz
23. März 2020 Informationen zum Coronavirus Aktuelle Entwicklung in Bielefeld / OB Pit Clausen zur aktuellen Corona-Lage
21. März 2020 Aktuelle Entwicklung in Bielefeld Merkblatt Coronavirus-Infektion und häusliche Quarantäne des Robert Koch Institut!
18. August 2022 POL-BI: Einbruchsradar - Karte zur Wohnungseinbruchskriminalität 32 KW 2022 Präsentiert vom Team der Schewe Sicherheitstechnik
8. Dezember 2023 Heimspiel: TSG A-H Bielefeld - Sportfreunde Söhre von 1947 Das letzte Heimspiel des Jahres!
28. November 2023 Wichtiger Sieg vor heimischer Kulisse! Die TSG A-H Bielefeld kann sich in einem furiosen Spiel, trotz Fehlstart in die Partie zurückkämpfen!
23. November 2023 Knappe Auswärtsniederlage im OWL-Derby! Spielbericht: LIT 1912 II - TSG A-H Bielefeld
19. September 2020 Gesichter aus Bielefeld schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent. Tobias Nehls
25. November 2018 TSG AH Bielefeld-TuS 09 Möllbergen am 7.12. / 20 Uhr Bielefeld App verlost 5 x 2 Tickets für Euch!
13. November 2018 TSG A-H Bielefeld gg. LIT Tribe Germania am 18.11. Bielefeld App verlost 5 x 2 Tickets für Euch
29. Januar 2018 SKY Game Day VFL Bochum - DSC Arminia Bielefeld am 29.01. um 20:30 Uhr mit Bielefeld App Partnern Partner NEWS
Erstmalig geprägt mit dem Bielefelder StadtlogoDie neuen, roten Ausweich-Trikots des Erstliga-Clubs DSC Arminia Bielefeld schmücken sich von der nächsten Saison an mit dem prämierten Bielefelder Stadtlogo, das Bielefeld Marketing entwickelt hat. „Wir sind der Club der Ostwestfalen und stark mit den Menschen und der Mentalität unserer Stadt verbunden. Arminia ist Bielefeld und Bielefeld ist ein Stück Arminia. Unser Ausweichtrikot ist in dieser Saison deshalb in den Stadtfarben gestaltet und trägt das in 2016 eingeführte neue Stadtwappen.“ So antwortet Markus Rejek, Geschäftsführer bei DSC Arminia Bielefeld, auf die Frage, warum der DSC Arminia zu den ganz wenigen Clubs in Deutschland gehört, die das Logo ihrer Stadt auf dem Trikot tragen. Martin Knabenreich, Geschäftsführer von Bielefeld Marketing, ergänzt: „Für uns ist es auch ein Zeichen der engen Verbundenheit mit unserem Bielefeld-Partner DSC Arminia Bielefeld. Seit wir das Stadtlogo als Teil einer nachhaltigen Markenstrategie für Bielefeld entwickelt haben, nimmt die Popularität der Marke immer weiter zu. Das Logo als Prägung auf dem Arminia-Trikot markiert erneut einen Höhepunkt.“ Das Bielefelder Stadtlogo entstand im Rahmen des partizipativen Bielefelder Stadtmarkenprozesses, der seit 2016 mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde: dem German Brand Award (2017), dem Europäischen Kulturmarken Award (2018) und dem Effie Germany (2020) für die Kampagne „#BielefeldMillion“. Das neue rote Ausweich-Trikot aus recyceltem Polyester gibt es ab sofort in Größen für Herren, Damen und Kinder. Verkauft wird es für 79,95 Euro (Kindergrößen ab 59,95 Euro) von Arminia Bielefeld im Online-Fanladen und in den Fanläden an der SchücoArena sowie am Jahnplatz (montags bis freitags 10-18 Uhr). Für Fragen zum Markenprozess und zum Bielefeld-Partner-Netzwerk wenden Sie sich an Kati Bölefahr, Leitung Strategie und Markenmanagement bei Bielefeld Marketing. Klares Statement im Bielefeld-Rot: Die neuen Ausweich-Trikots 21/22 des DSC Arminia Bielefeld zeigen das beliebte Bielefelder Stadtlogo.Bild: DSC Arminia Bielefeld