9. August 2020 / Allgemeines

Bielefelder Baustellen ab dem 10.08.

.... allen einen schönen Tag

Die Rohrteichstraße wird ab Montag, 10. August, zwischen August-Bebel-Straße und Gerichtstraße abschnittsweise voll gesperrt. Hier erfolgen Kanalarbeiten durch den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld. Im ersten Abschnitt erfolgt die Vollsperrung zwischen August-Bebel-Straße und Mittelstraße. Eine Umleitung (U 10) wird ausgeschildert (siehe beigefügter Umleitungsplan). Zu Fuß und mit dem Rad kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden. Die Arbeiten im ersten Abschnitt sollen bis Anfang Oktober 2020 abgeschlossen sein.

Die Wilbrandstraße wird in der kommenden Woche am Montag und Dienstag, 10. und 11. August, in Höhe des Lehrer-Parkplatzes der Kuhlo-Schule (bei Hausnummer 79) voll gesperrt. Hier wird am Kanal gearbeitet. Zu Fuß und mit dem Rad kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden. Die Arbeiten sollen planmäßig am Dienstagabend abgeschlossen sein.

Der Okapiweg wird ab Montag, 10. August, zwischen den Hausnummern 10 und 45 abschnittsweise halbseitig gesperrt. Der Grund: Die Stadtwerke arbeiten an den Versorgungsleitungen. Die Straße bleibt in beiden Richtungen unter Einschränkungen und Engstellen befahrbar. Zu Fuß und mit dem Rad ist die Baumaßnahme passierbar. Die gesamten Arbeiten sollen Mitte Dezember abgeschlossen sein.

Weil die Stadtwerke Bielefeld dort an den Versorgungsleitungen arbeiten müssen, wird die Salzufler Straße zwischen dem Kusenweg und dem Lübrasser Weg ab Montag, 10. August, bis voraussichtlich Anfang September 2020 voll gesperrt. Zu Fuß oder mit dem Rad ist die Maßnahme jederzeit passierbar. Eine Umleitung mit der Nummer "5" über die Altenhagener Straße/Ostring/Kusenweg ist ausgeschildert.

Weil am Kanal gearbeitet werden muss, ist der Rabenhof in Höhe der Hausnummer 15 von Montag, 10. August, bis voraussichtlich Mitte September 2020 voll gesperrt. Eine Umleitung aus beiden Richtungen mit der Nummer "8" über die Straße Am Wellbach wird ausgeschildert. Zu Fuß oder mit dem Rad kann die Baustelle jederzeit passiert werden.

 

Meistgelesene Artikel

Neues Weihnachtsdorf auf dem Jahnplatz
Allgemeines

Bielefelder Weihnachtsmarkt in der Innenstadt startet ab 21. November

weiterlesen...
Soforthilfe für Gas und Wärme in Kraft getreten
Allgemeines

Kunden sollen im Dezember nicht für Gas und Fernwärme überweisen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie