27. Februar 2023 / Allgemeines

Ampelwartungen vom 27. Februar bis 3. März

Bielefeld App NEWS

Veröffentlicht am 27. Februar 2023 um 01:59 Uhr

In der Woche von Montag bis Freitag, 27. Februar bis 3. März, werden folgende Ampeln im Stadtgebiet gewartet: 

Am Montag, 27. Februar, wird von 8 bis 15 Uhr die Ampel Jöllenbecker Straße/Mindener Straße gewartet. 

Am Dienstag, 28. Februar, ist die Anlage Jöllenbecker Straße/Voltmannstraße/Schuckertstraße von 8 bis 15 Uhr an der Reihe. 

Am Mittwoch, 1. März, wird die Ampel an der Heeper Straße/Brückenstraße von 8 bis 15 Uhr gewartet.

Weiter geht es am Donnerstag, 2. März, von 8 bis 15 Uhr mit der Wartung der Ampel Braker Straße/Grundschule sowie ebenfalls von 8 bis 15 Uhr mit der Ampel Milser Straße/Straßenbahnendstation. 

Am Freitag, 3. März, ist die Lichtsignalanlage Jöllenbecker Straße/Jülicher Straße von 8 bis 12 Uhr außer Betrieb.

Neueste Artikel

Tag vier der Walrettungs-Aktion vor Insel Poel startet
Aus aller Welt

Seit 20 Tagen liegt der tonnenschwere Buckelwal vor der Ostseeinsel Poel fest. Möglicherweise wird das Tier heute aus seiner misslichen Lage befreit – die Arbeiten der privaten Initiative ziehen sich.

weiterlesen...
Sechs Monate nach dem Raub: Wo sind die Louvre-Juwelen?
Aus aller Welt

Verdächtige sind gefasst, die Beute bleibt verschwunden. In Polizeikreisen spricht man von «verfluchtem Schmuck». Wo stehen die Ermittlungen sechs Monate nach dem Einbruch im Pariser Museum?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...