20. November 2017 / Allgemeines

Altstadtmarkt vorübergehend auf dem Rathausplatz

Dienstag-Termin verlegt aufgrund des Weihnachtsmarktes

Altstadtmarkt vorübergehend auf dem Rathausplatz

Das Wochenmarkt-Angebot des Altstadtmarktes wird es auch zur Weihnachtszeit weiterhin jeden Dienstag geben. Während des Weihnachtsmarktes in der Bielefelder Innenstadt zieht der Altstadtmarkt dienstags vom Alten Markt auf den Rathausplatz. Samstags hingegen entfällt der Altstadtmarkt.

An folgenden Terminen sind die Händler zu den üblichen Marktzeiten dienstags von 9 bis 14 Uhr am Rathaus zu finden: 21. und 28. November sowie 5., 12. und 19. Dezember. Das Warenangebot der Stände umfasst Käse, Fisch, Wurst- und Fleischwaren sowie Obst und Gemüse.

Nach der Weihnachtszeit geht der Altstadtmarkt in eine kurze Winterpause. Los geht es dann wieder ab 27. Januar 2018 dienstags und samstags auf dem Alten Markt.

Meistgelesene Artikel

RKI: Grippewelle in Deutschland hat Ende Dezember begonnen
Aus aller Welt

Viele Menschen sind momentan erkältet. Nun hat das Robert Koch-Institut auch den Start der Grippewelle bekanntgegeben.

weiterlesen...
Bio-Qualität und Tierwohl aus Bielefeld-Eckardtsheim
Partner News

Gut Wilhelmsdorf steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und Liebe zur Natur

weiterlesen...
Urteil gegen Amazon: Preiserhöhung bei Prime-Mitgliedschaft unzulässig
Aktuell

Was das für dich bedeutet erfährst du hier!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Stundenlanges Dauerbeben auf Santorini
Aus aller Welt

Was genau unter der griechischen Insel passiert, wissen Forschende noch nicht. Sie registrieren aber neuerdings eine Art Dauerbeben - und führen es auf Magma zurück, das sich seinen Weg bahnt.

weiterlesen...
Unfall mit Bus im Sauerland: Mindestens ein Schwerverletzter
Aus aller Welt

Am Morgen kommt es zu einem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen und auch einem Bus. Zwei Rettungshubschrauber werden angefordert.

weiterlesen...