17. Dezember 2017 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Shopping für den 3. Advent bei unserem Partner Schenke an der Huberstraße

Bielefeld App war am 16.12. vor Ort!

Das E-Center Schenke an der Huberstraße wurde 2010 nach zweimonatiger Schließung und Umbauphase als ehemaliger und privatisierter Marktkauf wiedereröffnet, mit Übernahme aller Mitarbeiter.

Auf 2500 qm Verkaufsfläche wird in marktähnlicher Atmosphäre die große bunte Lebensmittel-Vielfalt angeboten, die für Schenke typisch ist: neben dem EDEKA-Grundsortiment wird in der Frischeinsel hausgemachte Feinkost und Käse in Bedienung präsentiert, an weiteren langen Frischetheken ebenso Frischfisch, Frischfleisch und Wurstwaren.

In der großen Weinabteilung lagern mehr als 600 Sorten Wein und viele Spirituosen. Die eigene Schenke-Bäckerei im Eingangsbereich bietet im Café und Bistro Kaffee und Kuchen sowie Snacks und eine warme Mittagsmahlzeit an.

Neueste Artikel

Auch Vater von deutscher Familie stirbt in Istanbul
Aus aller Welt

Der Istanbul-Urlaub einer Familie aus Deutschland endet in der Katastrophe. Vater, Mutter und beide Kinder sterben nach einem Sightseeing-Tag. Es gibt mehrere Festnahmen.

weiterlesen...
Hochrechnung: Über eine Million Menschen sind wohnungslos
Aus aller Welt

Nicht jeder, der wohnungslos ist, lebt auf der Straße. Hunderttausende Menschen ohne festes Zuhause kommen jährlich in speziellen Einrichtungen unter. Ein Großteil besitzt keinen deutschen Pass.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie