1. Februar 2019 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Lesepicknick im Stadtpark geplant

Vorbereitungstreffen am 6.02.

Veröffentlicht am 1. Februar 2019 um 04:00 Uhr

Lesebegeisterte Bürgerinnen und Bürger planen im Sommer ein Lesepicknick im Stadtpark Brackwede. Eine Veranstaltung mit Lesen, Vorlesen, Büchertauschbörse, Bücherflohmarkt, Spielen und vielem mehr. Ein Vorbereitungstreffen dazu gibt es am Mittwoch, 6. Februar, von 17 bis 18.30 Uhr in der Stadtteilbibliothek Brackwede, Germanenstraße 17. Dazu lädt das Organisationsteam des Lesepicknicks alle Lesefreunde, die Interesse an einer Mitarbeit haben oder sich auch nur informieren wollen, herzlich ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesene Artikel

Steht der heißeste Juni-Tag jemals bevor? 41 Grad möglich
Aus aller Welt

Das Hoch «Hartmut» bringt nicht nur tagsüber Hitze, sondern auch nachts kaum Abkühlung. Der Wetterdienst rät deshalb, lange Aufenthalte draußen zu vermeiden.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Britin nach Waldbrand in Spanien im Krankenhaus gestorben
Aus aller Welt

Nach dem schweren Waldbrand im Süden Spaniens wird die Ausbreitung der Flammen gestoppt. Inzwischen gibt es 13 Tote.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

L’Oréal Paris wird Partner der „Sicheren Burg“ bei Arminia Bielefeld
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Gemeinsam stärken beide Partner Prävention und setzen mit Trainings und Maßnahmen ein Zeichen gegen Belästigung im Stadion

weiterlesen...
Karrierestart: 116 Meisterabschlüsse bei der IHK Ostwestfalen
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Die IHK Ostwestfalen zeichnete Fach- und Industriemeister aus und würdigte ihre Leistungen.

weiterlesen...