23. Mai 2018 / Lokalnachrichten

Kostenloser „Bienen-Mix“ erst wieder ab Mitte Juni erhältlich

Bielefeld App informiert

Kostenloser „Bienen-Mix“ erst wieder ab Mitte Juni erhältlich

Mit solch einem Ansturm auf den kostenlosen „Bienen-Mix“ hat der Umweltbetrieb nicht gerechnet. In kurzer Zeit waren 5000 Samentütchen mit der bienenfreundlichen Mischung im Rahmen einer blumigen Verschenk-Aktion vergriffen.

Für alle, die noch kein kostenloses Samentütchen für ihre Blumenwiese ergattern konnten, gibt es jetzt eine gute Nachricht:

Der Umweltbetrieb erhält eine Nachlieferung der Blumensamentütchen. Sie stehen ab Mittwoch, 13. Juni, an den bekannten Ausgabestellen wieder zur Verfügung. Das sind:

  • Wertstoffhöfe (Mitte, Nord, Süd)
  • Kundenservice Eckendorfer Str.57
  • Tierpark Shop
  • Tourist Info Rathaus
  • Bürgerberatungen (aber nur Mitte, Brackwede, Heepen, Jöllenbeck, Senne, Sennestadt).

Neueste Artikel

Stadt.Blick:
Allgemeines

Neuer Newsletter mit den wichtigsten Informationen aus Bielefeld

weiterlesen...
Gesundheitsförderung für Migrantinnen und Migranten
Allgemeines

MiMi-Projekt in Bielefeld feiert zwei Jahrzehnte Jubiläum

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie