11. Januar 2020 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Fußball für Männer – Zumba für Frauen?

Gesundheits- und Bewegungsförderung aus Geschlechterperspektive

Vortragsreihe: Gesundheitswissenschaften in Bielefeld. Ein Dialog an ungewöhnlichen Orten

In diesem Jahr feiert die Fakultät für Gesundheitswissenschaften ihren 25. Geburtstag. Dies möchten wir nutzen, um mit den Menschen in Bielefeld in Dialog über gesundheitswissenschaftliche Themen zu treten. Unter dem Motto „Gesundheitswissenschaften in Bielefeld” finden ab Oktober Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten in Bielefeld statt: im Theater am Alten Markt, im Lichtwerk Kino, im Café Künstlerei, im Fußballstadion von Arminia Bielefeld oder im Hallenbad der Universität Bielefeld. Orte und Zeiten finden Sie im Programm auf der Homepage der Fakultät (https://www.uni-bielefeld.de/gesundhw/).

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Menschen in der Stadt, in der die Fakultät seit 25 Jahren beheimatet ist.

Ort
SchücoArena, Fußballstadion
Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld

Internet
https://www.uni-bielefeld.de/gesundhw/

Veranstalter
Fakultät für Gesundheitswissenschaften

Termine
18.01.2020   14:00 - 16:00

Meistgelesene Artikel

Von der Idee zum Traumgarten – Mit Peyman Landschaftsbau!
Aktueller Hinweis

Dein Experte für Garten & Außenanlagen in Bielefeld und Umgebung

weiterlesen...
Yogawirkt Bielefeld:
Aktueller Hinweis

Vielseitiges Kursangebot für alle Level & ein qualifiziertes Team

weiterlesen...

Neueste Artikel

The President vs. The Boss - Trump attackiert Springsteen
Aus aller Welt

Sie mögen sich nicht. Nachdem «The Boss» Bruce Springsteen die Trump-Regierung attackiert hat, schlägt der Präsident in einem wütenden Post zurück.

weiterlesen...
Medien: Rushdie-Attentäter zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt
Aus aller Welt

Mehr als ein Dutzend Mal stach ein Mann 2022 auf Schriftsteller Salman Rushdie ein. Nun hat das Gericht das Strafmaß verkündet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Nachtansichten 2025: Bielefeld leuchtet wieder auf
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Kunst, Kultur & Kirchen bis Mitternacht erleben

weiterlesen...