Die Kanalbauarbeiten im Eggeweg gehen in die nächste Bauphase. Ab Montag, 13 Januar, ist der Eggeweg zwischen Deckertstraße und Kehre voll gesperrt. Eine großräumige Umleitung (U3) wird ausgeschildert. Die Buslinien 28 und N7 von moBiel werden für die Dauer der Arbeiten in Richtung Brackwede über die Deckertstraße, Am Großen Feld, Hortweg, Eggeweg und Artur-Ladebeck-Straße umgeleitet. In Richtung Innenstadt werden die Buslinien über die Artur-Ladebeck-Straße, Am Großen Feld und Deckertstraße geleitet. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle passiert werden. Die Kanalbauarbeiten sollen Ende August abgeschlossen werden.
Eggeweg: Nächster Bauabschnitt startet
Bielefeld App informiert
Meistgelesene Artikel
- 9. Februar 2026
Ordnungsamt versteigert Fundsachen
Das Ordnungsamt versteigert erneut online Fundsachen, die keine Fahrräder sind.
Die besten Locations und Parties um Karneval zu feiern
Neueste Artikel
- 12. Februar 2026
Kind stirbt nach Hochhausbrand in Berlin - Schwerverletzte
Flammen in einem Haus mit 20 Geschossen. Dutzende Einsatzkräfte retten die Bewohner. Es gibt Schwerverletzte. Was ist bekannt?
- 11. Februar 2026
Angriff in kanadischer Schule - Verdächtige war 18 Jahre alt
In einer Schule in der kanadischen Provinz British Columbia sterben mehrere Menschen durch Schüsse. Das ganze Land steht unter Schock - auch weil die meisten Opfer sehr jung waren.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 30. Januar 2026
Arminia Bielefeld verpflichtet Robin Knoche – erfahrener Innenverteidiger verstärkt die Defensive
DSC Arminia Bielefeld sichert sich mit Robin Knoche einen erfahrenen Abwehrspieler mit internationaler Erfahrung
- 30. Januar 2026
Bewerbungstraining mit echten Profis: Zehntklässler sammeln wertvolle Praxiserfahrung
Dreitägiges Bewerbungstraining der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen in Bielefeld

