10. Januar 2020 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Eggeweg: Nächster Bauabschnitt startet

Bielefeld App informiert

Die Kanalbauarbeiten im Eggeweg gehen in die nächste Bauphase. Ab Montag, 13 Januar, ist der Eggeweg zwischen Deckertstraße und Kehre voll gesperrt. Eine großräumige Umleitung (U3) wird ausgeschildert. Die Buslinien 28 und N7 von moBiel werden für die Dauer der Arbeiten in Richtung Brackwede über die Deckertstraße, Am Großen Feld, Hortweg, Eggeweg und Artur-Ladebeck-Straße umgeleitet. In Richtung Innenstadt werden die Buslinien über die Artur-Ladebeck-Straße, Am Großen Feld und Deckertstraße geleitet. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle passiert werden. Die Kanalbauarbeiten sollen Ende August abgeschlossen werden.

Meistgelesene Artikel

Ordnungsamt versteigert Fundsachen
Stadt Bielefeld

Das Ordnungsamt versteigert erneut online Fundsachen, die keine Fahrräder sind.

weiterlesen...
Karneval 2026 in Ostwestfalen-Lippe: Umzüge, Sitzungen und Kinderkarneval
Veranstaltungstipp

Die besten Locations und Parties um Karneval zu feiern

weiterlesen...

Neueste Artikel

Kind stirbt nach Hochhausbrand in Berlin - Schwerverletzte
Aus aller Welt

Flammen in einem Haus mit 20 Geschossen. Dutzende Einsatzkräfte retten die Bewohner. Es gibt Schwerverletzte. Was ist bekannt?

weiterlesen...
Angriff in kanadischer Schule - Verdächtige war 18 Jahre alt
Aus aller Welt

In einer Schule in der kanadischen Provinz British Columbia sterben mehrere Menschen durch Schüsse. Das ganze Land steht unter Schock - auch weil die meisten Opfer sehr jung waren.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Arminia Bielefeld verpflichtet Robin Knoche – erfahrener Innenverteidiger verstärkt die Defensive
Lokalnachrichten aus Bielefeld

DSC Arminia Bielefeld sichert sich mit Robin Knoche einen erfahrenen Abwehrspieler mit internationaler Erfahrung

weiterlesen...
Bewerbungstraining mit echten Profis: Zehntklässler sammeln wertvolle Praxiserfahrung
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Dreitägiges Bewerbungstraining der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen in Bielefeld

weiterlesen...