30. Januar 2019 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Brett- und Kartenspiele in der Stadtbibliothek am Freitag, 1. Februar

Eintritt frei

Veröffentlicht am 30. Januar 2019 um 04:00 Uhr

Um Brett- und Kartenspiele geht es in der Veranstaltungsreihe „Irgendwas is‘ immer“ am Freitag, 1. Februar, um 14.30 Uhr in der Stadtbibliothek am Neumarkt. In Kooperation mit dem Verein Spielwiese haben Besucher die Möglichkeit, längst vergessene Brett- und Kartenspiele wiederzuentdecken oder neu zu erlernen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Neueste Artikel

Behörde: Laborantin in Sibirien starb nicht an Pest
Aus aller Welt

Nach dem Tod einer jungen Frau in einem sibirischen Krankenhaus steht der Verdacht auf Lungenpest im Raum. Die zuständige staatliche Stelle dementiert. Doch Vorsichtsmaßnahmen gelten.

weiterlesen...
Zwei Tote bei schwerem Schulbus-Unfall in Florida
Aus aller Welt

Bei einem schweren Unfall mit einem Schulbus in Florida sterben zwei Menschen, darunter eine Schülerin. Zahlreiche weitere Menschen werden verletzt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bielefeld aus Stein: 
Ein Spaziergang mit neuem Blick auf die Stadt
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Entdecke Bielefelds Steinvielfalt: Von Kunsthalle bis GUI Bar und Juwelier.

weiterlesen...
Bielefeld-Gadderbaum: Diese Theater-Maskenbildnerin pflegt jetzt auch Hunde
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Seit dem 1. September gibt es in Bielefeld-Gadderbaum einen neuen Hundesalon. Wer dahintersteckt und was Bielefell so besonders macht.

weiterlesen...