Auf der Grundschule meiner Kinder, gibt es leider einige Kinder, welche noch nie ein Weihnachtsgeschenk bekommen haben, weil Ihre Eltern kein Geld dafür haben, oder weil sie überhaupt keine Eltern mehr haben und im Heim leben müssen.

Sie kommen nicht mit einem Rucksack inklusive Ferdermappe, Brotdose und Thermoskanne in die Schule, sondern mit einer Tüte und zwei alten Stiften. Das Essen, sowie die Getränke werden von der Schule gespendet. 

Mein Team und ich wollen dieses Jahr genau diesen Kindern auf der Schule meiner Kinder helfen. Ich starte am 3. Adventswochenende, dem 12.12.2020 um 6.00 Uhr bei Werther mit meinem Fahrrad auf eine Strecke von rund 500 km mit ca. 3300 Höhenmeter rund um Ostwestfalen und will dabei Spenden sammeln. 
Von den Spenden wollen wir dann Rucksäcke, Federmappen, Brotdosen oder Thermoskannen kaufen und diese dann als kleine Päckchen zu Weihnachten an die Kinder verschicken, die sich über so ein Geschenk sicher freuen werden.

Ich brauche eure Unterstützung damit mein Plan aufgeht und jedes Kind von uns ein kleines Geschenk bekommen kann. 
Wir alle zusammen können dieses Jahr der Weihnachtsmann sein. 

Ich zähle auf eure Unterstützung.

SPENDEN über PAYPAL: 
mail@bastianschuenke.de

Spenden per Überweisung:
Bastian Schünke, Iban: DE41 5001 0517 5579 5274 36

Sachspenden bitte unter mail@bastianschuenke.de melden

<Hier geht es zu meiner Spendenseite>

Meistgelesene Artikel

Bielefelder Weihnachtsmarkt-Box für Zuhause
Allgemeines

Staying Home for Christmas Auf Glühwein und Naschereien vom Markt muss niemand verzichten

weiterlesen...
Bielefelder Weihnachtsmarkt ist abgesagt
Allgemeines

Für die vorweihnachtliche Stimmung in der Innenstadt soll trotzdem etwas getan werden

weiterlesen...