Die Musik- und Kunstschule an der Burgwiese 9 öffnet am Samstag, 3. September, von 10.30 bis 13 Uhr ihre Türen. Beim Tag der offenen Tür können Kinder sowie Erwachsene, verschiedene Instrumente, Kunst- sowie Tanz- und Schauspielangebote auszuprobieren und sich von dem Fachpersonal vor Ort beraten lassen. Außerdem sind Infostände aufgebaut, an denen über die Kurstarife und organisatorische Dinge informiert wird. Im Café hat können sich die Gäste zwischendurch stärken. Den genauen Raum- und Zeitplan finden Interessierte auf der Internetseite www.muku-bielefeld.de.
Tag der offenen Tür in der Musik- und Kunstschule
Bielefeld App NEWS
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
- 13. Juni 2026
Familie mit Kleinkind stirbt bei Autounfall
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug kommt in Oberbayern eine dreiköpfige Familie ums Leben – darunter ein zweijähriges Kleinkind. Für den Fahrer des Lkws geht der Unfall glimpflich aus.
In einem Amsterdamer Wohnblock soll eine Gruppe junge Männer Sprengsätze gebaut haben – offenbar für einen geplanten Überfall in Deutschland. Die Polizei ermittelt.
Weitere Artikel derselben Kategorie
Danne Holding verlängert den Vertrag als Ärmelpartner des DSC Arminia Bielefeld.
Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

