24. Januar 2018 / Allgemeines

Stadtwerke-Kundenzentrum an der Schildescher Straße von Montag bis Mittwoch geschlossen

Grund für die Einschränkungen sind Arbeiten an den IT-Systemen

Stadtwerke-Kundenzentrum an der Schildescher Straße von Montag bis Mittwoch geschlossen

Das Kundenzentrum Historische Turbinenhalle der Stadtwerke Bielefeld an der Schildescher Straße bleibt von Montag (29.1.) bis einschließlich Mittwoch (31.1.) geschlossen. Am Freitag (26.1.) öffnet es nur bis 16 Uhr und damit eine Stunde kürzer als üblich. Auch das Energieportal und den Onlineshop der Stadtwerke im Internet können die Kunden vom 26. Januar, 16 Uhr, bis zum 1. Februar, voraussichtlich 8 Uhr, nicht nutzen. Grund für die Einschränkungen sind Arbeiten an den IT-Systemen, die aufgrund gesetzlicher Vorgaben zu diesem Termin erfolgen müssen. 

Telefonisch bleiben die Stadtwerke Bielefeld zu den üblichen Zeiten erreichbar. Auch das Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 öffnet wie gewohnt. Allerdings sind während der Arbeiten nur Auskünfte möglich. Eine abschließende Bearbeitung von Kundenanliegen - zum Beispiel die Anpassung von Abschlägen oder die Änderung von Anschriften – ist erst ab dem 1. Februar wieder möglich, wenn die komplette IT-Infrastruktur wieder zur Verfügung steht.

Meistgelesene Artikel

Projekt altstadt.raum vor europaweiter Ausschreibung
Aktuell

Die Maßnahmen wurden priorisiert

weiterlesen...
Zeugen nach Raub mit Messer gesucht
Polizeimeldung

Wer hat etwas gesehen oder gehört?

weiterlesen...
Achtung: Weihnachtszeit ist auch Taschendiebzeit
Aktueller Hinweis

Diebe machten am Dienstag, 03.12.2024, in der Fußgängerzone Beute. Sie stahlen Portemonnaies aus Rucksäcken und Handtaschen.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Prozess im Erpressungsfall Schumacher startet
Aus aller Welt

Mit privaten Fotos und Videos soll ein Wuppertaler versucht haben, die Familie von Ex-Rennfahrer Michael Schumacher um 15 Millionen Euro zu erpressen. Nun beginnt der Prozess.

weiterlesen...
Genauere Wettervorhersagen dank KI
Aus aller Welt

Präzisere Wetterprognosen mit Künstlicher Intelligenz: Dass soll eine Anwendung der Google-Tochter DeepMind möglich machen. Ein deutscher Experte sieht KI als Ergänzung gängiger Methoden.

weiterlesen...