9. August 2022 / Allgemeines

moBiel leitet Bus-Linie in Bethel um

Bielefeld App News

Aufgrund eines Straßenfestes ist der Saronweg am Samstag, 13. August, zwischen Handwerkerstraße und Nazarethweg ganztags gesperrt. In diesem Zeitraum leitet moBiel die Bus-Linie 122 um. Während der Sperrung entfallen die Haltestellen Maraweg, Neue Schmiede, Bethelplatz, Martiniweg und Dankort. Fahrgäste werden gebeten, auf die Ersatzhaltestellen im Karl-Siebold-Weg und im Quellenhofweg auszuweichen.

Meistgelesene Artikel

Du suchst nach der perfekten Werbung für Dein Unternehmen?
Aktueller Hinweis

Werbetechnik Wigger aus Bielefeld ist Dein zuverlässiger Ansprechpartner

weiterlesen...
Sparsam Spaß haben
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Attraktive Angebote für Senioren in Bielefeld

weiterlesen...

Neueste Artikel

Frau angezündet - Täter auf der Flucht
Aus aller Welt

In Gera übergießt ein Mann eine Frau mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündet sie an. Die 46-Jährige wird lebensbedrohlich verletzt. Verdächtigt wird der Ehemann der Frau.

weiterlesen...
Rückkehr-Mission für gestrandete Astronauten erreicht ISS
Aus aller Welt

Seit mehr als neun Monaten sind Suni Williams und Barry Wilmore im Weltall - eigentlich sollte es nur gut eine Woche sein. Nun rückt die Rückkehr der Gestrandeten näher.

weiterlesen...