14. Juli 2023 Letzter Strike: Abschiedsfeier am Wochenende im Elite Bowling Center! Erleben Sie ein einzigartiges Wochenende voller Aktionen, während wir uns von unseren altgedienten Bowling Maschinen verabschieden.
8. November 2023 Bielefeld-App Partner: ZEITFORM Ihr Partner für Uhren - Schmuck - Trauringe in Bielefeld
26. März 2020 Aktuelle Entwicklung in Bielefeld Wertstoffhöfe weiterhin geschlossen / Rettungsdienst mit Maske und Schutzbrille im Einsatz
23. März 2020 Informationen zum Coronavirus Aktuelle Entwicklung in Bielefeld / OB Pit Clausen zur aktuellen Corona-Lage
21. März 2020 Aktuelle Entwicklung in Bielefeld Merkblatt Coronavirus-Infektion und häusliche Quarantäne des Robert Koch Institut!
18. August 2022 POL-BI: Einbruchsradar - Karte zur Wohnungseinbruchskriminalität 32 KW 2022 Präsentiert vom Team der Schewe Sicherheitstechnik
8. Dezember 2023 Heimspiel: TSG A-H Bielefeld - Sportfreunde Söhre von 1947 Das letzte Heimspiel des Jahres!
28. November 2023 Wichtiger Sieg vor heimischer Kulisse! Die TSG A-H Bielefeld kann sich in einem furiosen Spiel, trotz Fehlstart in die Partie zurückkämpfen!
23. November 2023 Knappe Auswärtsniederlage im OWL-Derby! Spielbericht: LIT 1912 II - TSG A-H Bielefeld
19. September 2020 Gesichter aus Bielefeld schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent. Tobias Nehls
25. November 2018 TSG AH Bielefeld-TuS 09 Möllbergen am 7.12. / 20 Uhr Bielefeld App verlost 5 x 2 Tickets für Euch!
13. November 2018 TSG A-H Bielefeld gg. LIT Tribe Germania am 18.11. Bielefeld App verlost 5 x 2 Tickets für Euch
29. Januar 2018 SKY Game Day VFL Bochum - DSC Arminia Bielefeld am 29.01. um 20:30 Uhr mit Bielefeld App Partnern Partner NEWS
Mehr als 50 Kulturorte beteiligen sich an Bielefelder Nacht der Museen, Kirchen, Galerien am 29. April 2023 / Tickets im Vorverkauf Das farbenfrohe Kulturevent steht wieder in den Startlöchern. Die Bielefelder Nachtansichten laden am Samstag, 29. April 2023, zum 21. Mal in das kulturelle Zentrum der Region. Rund 50 Museen, Kirchen, Galerien, Ateliers und weitere Kulturorte legen am letzten April-Samstag eine Spätschicht ein. Zwischen 18 und 1 Uhr gibt es überall in der Bielefelder Innenstadt etwas zu entdecken. Ausstellungen, Kunst-Installationen, Performances, Licht-Shows und Live-Musik – gemeinsam mit dem Hauptsponsor Stadtwerke Bielefeld und den teilnehmenden Kulturorten stellt Bielefeld Marketing ein außergewöhnliches Nachtansichten-Programm auf die Beine. Publikumsmagnete wie die Kunsthalle Bielefeld und das Theater am Alten Markt (TAM) laden ein, in die Kultur abzutauchen. „Wir freuen uns besonders, dass nach einer Pause auch die Dr. Oetker Welt als Highlight dabei ist“, sagt Katharina Schilberg, Projektleiterin bei Bielefeld Marketing. Premiere für WissenswerkstadtErstmals präsentiert sich auch die neue Wissenswerkstadt Bielefeld mit einer Inszenierung. Das Gebäude an der Wilhelmstraße wird zum Ende des Jahres fertiggestellt und anschließend vom Wissenschaftsbüro der Bielefeld Marketing als Ort zum Tüfteln, Experimentieren und Debattieren bespielt. Neben dem Programm und den vielen Aktionen in den einzelnen Kultureinrichtungen von Museen über Kirchen bis Galerien organisiert Bielefeld Marketing wieder dank des Hauptsponsors Stadtwerke Bielefeld ein Rahmenprogramm mit Lichtilluminationen in der Bielefelder Innenstadt. Das komplette Programm wird Anfang April veröffentlicht. Jetzt schon Tickets sichernFrühbucher haben Preisvorteile: Die Karten für die Nachtansichten 2023 kosten im Vorverkauf 12 Euro (ermäßigt 10 Euro), am Veranstaltungstag an der Tageskasse dann 14 Euro (ermäßigt 12 Euro). Wie immer gilt ein Nachtansichten-Bändchen am Abend als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Bielefeld. Bus-Shuttles und Stadtbahnen der Stadtwerke Bielefeld bringen die Besucher am 29. April kostenlos durch die Nacht. Zu kaufen gibt es Tickets in der Tourist-Information Bielefeld (Niederwall 23, Tel. 0521 516999) und online unter www.nachtansichten.de. Jetzt Nachtansichten-Tickets für den 29. April 2023 im Vorverkauf sichern – online oder in der Tourist-Information im Neuen Rathaus.Bild: Bielefeld Marketing/ Michael Adamski