28. April 2020 / Allgemeines

Hauptstraße zwischen Germanenstraße und Westfalenstraße gesperrt

Bielefeld App News

Für den dritten Bauabschnitt der Gleisbauarbeiten wird die Hauptstraße ab sofort zwischen Germanenstraße und Westfalenstraße voll gesperrt. Der Bus- und Autoverkehr wird wie bisher über Gaswerkstraße, Stadtring und Berliner Straße umgeleitet (U 15). Ein Befahren des Bereiches mit dem Fahrrad wird nicht an allen Stellen möglich sein. Der Baustellenbereich kann zu Fuß über die ausgeschilderten Gehwege passiert werden. Je nach Baufortschritt wird die StadtBahn-Linie 1 zwischen den Haltestellen Senne und Brackwede Bahnhof beziehungsweise Obernstraße durch einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ersetzt. Detaillierte Informationen zu den Umleitungen unter www.mobiel.de/hauptstrasse.

Meistgelesene Artikel

Nicht nur etwas für Naschhasen: Der Cheesy Carrot Cake
Rezepte

LIFEWERK aus Harsewinkel präsentiert euch einfaches und leckeres Rezept!

weiterlesen...
Yogawirkt Bielefeld:
Aktueller Hinweis

Vielseitiges Kursangebot für alle Level & ein qualifiziertes Team

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mälzer und Jamie Oliver kochen - «emotionalste Staffel»
Aus aller Welt

Seit 2016 tritt Tim Mälzer auf Vox gegen andere prominente Köche an und liefert sich bei «Kitchen Impossible» unterhaltsame Kochduelle. Nun steht die Jubiläumsstaffel an. Es warten Überraschungen.

weiterlesen...
Knochensammler-Raupe trägt Überreste ihrer Beute als Tarnung
Aus aller Welt

So selten wie makaber: Die neu entdeckte Knochensammler-Raupe trägt ein Tarngewand aus Körperteilen ihrer Beute. Die Raupe kommt nur an einem einzigen Berghang auf der hawaiianischen Insel O'ahu vor.

weiterlesen...