21. Dezember 2021 / Allgemeines

Einfacher Spenden für den Tierpark

Bielefeld App NEWS

Spenden leichtgemacht! Auf der Internet-Seite des Tierparks Olderdissen bietet sich ab sofort eine neue Möglichkeit, dem Tierpark schnell und einfach finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen. Möglich macht das das neue Online-Bezahlsystem, das schon bei der Aktion „Ein Stück Bielefelder Wald“ erfolgreich eingesetzt wird. „Wir freuen uns sehr darüber, dass diese Aktion noch vor Weihnachten an den Start geht“, sagt Herbert Linnemann, der Leiter des Tierparks. „Denn das Geld ist bei uns in Olderdissen immer gut angelegt.“ Die Spende kommt ausschließlich dem Tierpark zugute: „Damit werden die Tiere versorgt, der Tierpark gepflegt und unterhalten sowie Neubaumaßnahmen finanziert“, sagt Herbert Linnemann. „Und das Beste daran: Wer will, bekommt für seine Spende extra von uns eine Urkunde ausgestellt.“ Dazu muss man nur die Option im Online-Bezahlsystem anklicken – gleiches gilt natürlich auch für eine Spendenquittung. www.bielefeld.de 
 

Meistgelesene Artikel

Neues Weihnachtsdorf auf dem Jahnplatz
Allgemeines

Bielefelder Weihnachtsmarkt in der Innenstadt startet ab 21. November

weiterlesen...
Soforthilfe für Gas und Wärme in Kraft getreten
Allgemeines

Kunden sollen im Dezember nicht für Gas und Fernwärme überweisen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie