2. Dezember 2019 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Seniorenkarneval: Kartenvorverkauf startet

Bielefeld App informiert

Am Dienstag, 3. Dezember, beginnt der Kartenvorverkauf für die traditionellen und altbewährten Seniorenkarnevalveranstaltungen des Bezirksamtes Brackwede in Zusammenarbeit mit dem Brackweder Karnevalverein von 1949. Die Sitzungen sind am Samstag, 15., und Sonntag, 16. Februar, jeweils ab 15 Uhr in der Aula des Brackweder Gymnasiums (Beckumer Straße 21). Karten sind erhältlich im Bezirksamt Brackwede (Germanenstraße 22), 1. Etage, Zimmer 109, bei Marina Grundmann. Hier und im Schuhhaus Pogatzki an der Hauptstraße gibt es auch wieder Karten für die große Prunksitzung der Karnevalisten am 22. Februar, 19 Uhr, ebenfalls in der Aula des Brackweder Gymnasiums.

Meistgelesene Artikel

Sturmtief Elli bringt noch mehr Schnee
Aus aller Welt

Viel Neuschnee, Schneeverwehungen und Glatteis: Ein Sturmtief steuert auf Deutschland zu. Spannend - und turbulent - wird es ab der Nacht zum Freitag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

UN-Bericht: «Zeitalter globalen Wasserbankrotts» beginnt
Aus aller Welt

Weltweit schrumpfen Seen, sinken Grundwasserspiegel und verschwinden Feuchtgebiete. Das sei keine vorübergehende Krise, warnen UN-Experten.

weiterlesen...
Mutmaßlicher Entführer: Christina Block sagt die Unwahrheit
Aus aller Welt

Er führte das Team, das die Kinder von Christina Block entführt haben soll. Im Prozess gegen die Hamburger Unternehmerin tritt der Geschäftsmann als Zeuge auf. Er erhebt einen schweren Vorwurf.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Katastrophenschutz in Ostwestfalen: Führungskräfte trainieren Krisenmanagement in Bielefeld
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Rund 70 ehrenamtliche Führungskräfte aus OWL haben sich in Bielefeld auf große Krisenlagen vorbereitet. Im Fokus: zivile Verteidigung.

weiterlesen...
Zu Gast beim starken Aufsteiger Fredenbeck!
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Auwärtsspiel: VfL Fredenbeck - TSG A-H Bielefeld

weiterlesen...