15. Dezember 2017 / Lokalnachrichten

Jungunternehmer Ralf Sommer in den Bielefelder Bettgeschichten

Bielefeld App war am 15.12. live

Jungunternehmer Ralf Sommer in den Bielefelder Bettgeschichten

Ralf Sommer ist 1994 bedingt durch das Jura-Studium nach Bielefeld gekommen und der Liebe wegen hier geblieben. Heute lebt der verheiratete 43-Jährige Steuerberater mit seiner Frau und seinen 2 Kindern gerne in Bielefeld und genießt die vielen Vorzüge in der Region.

Seit Anfang des Jahres ist er Inhaber einer großen Bielefelder Steuerkanzlei in der 3. Generation. Sein größtes Anliegen ist derzeit das Projekt "Perform" (Vision & Strategie) zur Weiterentwicklung seiner Kanzlei. In seiner Freizeit angagiert sich Ralf intensiv in der Montessori Erziehung Bielefeld e.V.

Heute war Ralf LIVE zu Gast im Talkshow-Bett - wie immer im Schaufenster von Betten Kirchhoff in der Goldstraße 6, mitten in der Bielefelder Altstadt.