28. September 2018 / Lokalnachrichten aus Bielefeld

Ampelanlagen außer Betrieb 1. bis 5. Oktober

Bielefeld App informiert

Veröffentlicht am 28. September 2018 um 05:00 Uhr

In der kommenden Woche vom 1. bis 5. Oktober werden an mehreren Stellen im Stadtgebiet Ampeln gewartet. An folgende Ampeln geht in der Zeit von 8 bis 15 Uhr das Licht aus: Montag: Heeper Straße / Huberstraße; Dienstag: Stadtring / Wikingerstraße / Cheruskerstraße; Mittwoch: Feiertag; Donnerstag: Stadtring / Germanenstraße. Am Freitag gehen die Lichter von 8 bis 13 Uhr an der Voltmannstraße / Am Rottmannshof aus.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

WWF: Tierbestände nehmen weiter stark ab
Aus aller Welt

Weltweit sind Wildtiere unter Druck, ihre Bestände nehmen seit Jahrzehnten immer weiter ab. Verantwortlich ist dafür der Mensch - der aber auch etwas tun kann.

weiterlesen...
Jacksons «Thriller»-Jacke wird versteigert - Rekordpreis?
Aus aller Welt

Das könnte teuer werden: Die Lederjacke, die Michael Jackson 1983 in seinem berühmten «Thriller»-Video trug, kommt unter den Hammer. Bei der Versteigerung im Dezember wird ein Rekordpreis erwartet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bielefeld aus Stein: 
Ein Spaziergang mit neuem Blick auf die Stadt
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Entdecke Bielefelds Steinvielfalt: Von Kunsthalle bis GUI Bar und Juwelier.

weiterlesen...
Bielefeld-Gadderbaum: Diese Theater-Maskenbildnerin pflegt jetzt auch Hunde
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Seit dem 1. September gibt es in Bielefeld-Gadderbaum einen neuen Hundesalon. Wer dahintersteckt und was Bielefell so besonders macht.

weiterlesen...