23. November 2020 / Bielefeld-App Partner News

Wir sind für Euch da: Unser Reporter Tobias unterhält sich mit Unternehmern aus Bielefeld!

Heute mit Torsten Pahl über Gesundheit und Chancen für jeden.

In dieser Zeit der Corona Pandemie mussten viele Geschäfte schließen, viele Geschäfte haben nur noch bedingt geöffnet. Es ist einiges anders. Der Bielefeld-App-Reporter Tobias besucht in einer neuen Reihe nach und nach Partner-Unternehmen der Bielefeld-App, die auch in dieser Zeit arbeiten und für euch da sind!

Heute unterhält sich unser Bielefeld-App-Reporter Tobias mit Chancengeber Torsten Pahl über Gesundheit und Chancen für jeden.

Meine Philosophie - was mich antreibt.

Nachdem ich in den letzten 4 Jahrzehnten zum Teil recht unterschiedliche „Dinge“ getan habe, ist mir dann irgendwann die Frage nach dem „Roten Faden“ und dem „Warum das Ganze“ gekommen. Es war ja offensichtlich, dass für mich das Wohl der Menschen stets im Vordergrund steht. Das galt sowohl schon für das Studium der Geistesswissenschaften in Düsseldorf, dem Verkauf und Vertrieb durch meine CD– und Plattengeschäfte im Rheinland, den darauffolgenden „Ganzheitlichen Therapie-Ausbildungen“ u.a. die Anwendung und Ausbildung der Aurum Manus®-Massagen, als auch für die therapeutischen Bemer-Anwendungen und jetzt fokussiert für den Bemer-Vertrieb als Team-Manager.

Nach reiflichen Überlegungen und Erfahrungen bin ich meinem „Lebenssinn“ auf die Spur gekommen.
„Mein Lebenszweck ist es anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Lebenszweck zu erkennen und ihn umzusetzen“.
Das will heißen, dass ich für Menschen da bin, die neue Wege gehen wollen und auch die Ernsthaftigkeit und das Durchhaltevermögen mitbringen, ihre Entscheidungen umzusetzen.

Hier erfahrt Ihr mehr über Torsten Pahl

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brotzeit24.com
Bielefeld-App Partner News

Der Online-Shop der Bäckereien Lechtermann & Pollmeier

weiterlesen...
Bielefeld-App Partner: ZEITFORM
Bielefeld-App Partner News

Ihr Partner für Uhren - Schmuck - Trauringe in Bielefeld

weiterlesen...