2. April 2022 / Anzeige Partner

Die UKRAINE braucht unsere Hilfe!

Wir zeigen Flagge!

Die UKRAINE braucht unsere Hilfe!

Seit 2014 herrscht Krieg in der Ukraine und seit 8 Jahren sterben dort täglich Menschen eines gewaltsamen Todes. Mit dem 24. Februar 2022 eskalierte die Situation. Waren bislang nur die Separatisten-Gebiete im Süden der Republik betroffen, hat nun der Krieg das ganze Land überzogen. Millionen Menschen sind auf der Flucht. Für die Zurückgebliebenen wird die Situation immer bedrohlicher. Insbesondere an Medikamenten und Lebensmitteln mangelt es. Und dafür benötigt man Geld und keine Sachspenden. Wir haben uns daher entschlossen, eine Spendenbriefmarke herauszubringen, um zu helfen. Der Erlös geht an eine kirchliche Hilfsorganisation, welche uns zugesagt hat, dass auch wirklich alles 1:1 bei den Menschen ankommt.

Wir bedanken uns schon jetzt für jede Unterstützung durch den Kauf dieser Marken.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Betten mit schlafberatung-scholz.de
Anzeige Partner

Bielefeld App Partner News

weiterlesen...
KOPFKISSEN UND BETTDECKEN AUS BIELEFELD
Anzeige Partner

Feinste Handarbeit für erholsamen Schlaf

weiterlesen...