6. Juli 2020 / Allgemeines

Yoga im Freien

VHS Kurs

Veröffentlicht am 6. Juli 2020 um 01:00 Uhr

Einen Yoga-Kurs im Freien bietet die Volkshochschule ab Mittwoch, 8. Juli, von 17 bis 18.30 Uhr auf der Grünfläche hinter dem Heeper Schulzentrum (Alter Postweg 35/ Schlauden 11) an. Es handelt sich um Hatha-Yoga. Diese Technik ermöglicht es, durch Atem-, Entspannungs- und Körperübungen, die in jedem Lebensalter ausführbar sind, Körper und Geist zu kontrollieren und gesund zu halten. Der Kurs ist für Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Anmeldungen unter 51-2222 oder www.vhs-bielefeld.de.

Neueste Artikel

Gestrandeter Buckelwal hat Wasser in der Lunge
Aus aller Welt

Das Schicksal des vor Poel gestrandeten Buckelwals beschäftigt viele Menschen. Gesundheitlich ist der Meeressäuger in schlechtem Zustand, atmet aber noch. Auch ein Gericht befasst sich mit dem Thema.

weiterlesen...
Umfrage: Deutschlandweit mehr als 400 Cannabis-Anbauvereine
Aus aller Welt

Seit rund zwei Jahre ist Cannabis in Deutschland zum Teil legal. Der legale Anbau der berauschenden Pflanzen ist einer Umfrage zufolge in Deutschland mittlerweile in mehreren Hundert Vereinen möglich.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...