11. Juli 2020 / Allgemeines

VHS-Seminar: Authentische Jobsuche

Welcher Job passt wirklich zu mir?

.... Und wie finde ich ihn? Mit diesen Fragen können sich am 18. Juli (Samstag) berufliche Umsteiger, Aufsteiger und Einsteiger in dem Tagesseminar der Volkshochschule (VHS) beschäftigen. Christiane Maschetzke gibt einen abwechslungsreichen Einblick in die Karriereplanungsmethode Life/Work Planning. Im Mittelpunkt dieses kreativen Ansatzes stehen die individuellen Interessen, Fähigkeiten und Wünsche. Diese Methode bietet eine Alternative zu klassischen schriftlichen Bewerbungen. Veranstaltungsort ist in der VHS, Ravensberger Park 1 (Raum 240). Nähere Infos unter www.vhs-bielefeld.de oder telefonisch unter 0521 51-3585.

Meistgelesene Artikel

Den Rest vom Fest korrekt entsorgen
Aktuell

Geschenkpapier, defekte Lichterketten und Co.

weiterlesen...
BITel bekommt zum Jahreswechsel einen neun Geschäftsführer
Aktueller Hinweis

Eine wichtige Position in der Unternehmensgruppe

weiterlesen...
Weihnachtsspiele mit Streichhölzern
Für die ganze Familie

Spiele für die ganze Familie

weiterlesen...

Neueste Artikel

Viele Unfälle und Flugausfälle wegen Glatteises
Aus aller Welt

Frost hat am Morgen in Teilen Deutschlands für erhebliche Verkehrsprobleme gesorgt - allein in Baden-Württemberg wurden über 260 Unfälle gemeldet. In Bayern starben mindestens zwei Menschen.

weiterlesen...
Zwei Mondmissionen mit einer Rakete gestartet
Aus aller Welt

Zwei Mondmissionen im vergangenen Jahr liefen nicht wie geplant. Nun sind zwei neue unbemannte Landefähren auf dem Weg. Weitere sollen in den kommenden Monaten folgen.

weiterlesen...