8. November 2021 / Allgemeines

Seit dem 1. November

moBiel startet „Kunden werben Kunden“-Aktion

Andere Menschen für Bus und Bahn zu begeistern, lohnt sich für moBiel-Kunden jetzt ganz besonders. Seit dem 1. November bis zum 30. April 2022 bieten die Bielefelder Verkehrsbetriebe ihre „Kunden werben Kunden“-Aktion an. Hierbei kann jeder Abo-Bestandskunde einen neuen Abo-Kunden werben. Im Falle eines erfolgreichen Vertragsabschlusses erhalten Bestands- als auch Neukunden einen Bielefeld-Gutschein im Wert von 25 Euro.

Jeder Abo-Inhaber kann im Aktionszeitraum nur einen Neu-Abonnenten werben. Allerdings ist es für Neu-Abonnenten möglich, ebenfalls einen weiteren neuen Abonnenten zu werben. Wichtige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Unter www.mobiel.de/Werben können sich interessierte Bestandskunden für die Teilnahme anmelden. Der Neukunde bestellt online oder schriftlich ein Abo. Für die Teilnahme an der „Kunden werben Kunden“-Aktion ist anschließend ebenfalls eine Anmeldung über die Webseite www.mobiel.de/Werben notwendig. Alternativ kann die gesonderte Anlage zum Abo-Bestellformular ausgefüllt werden.

Sobald der gesamte Bestellprozess bei moBiel intern abgeschlossen ist, erhalten der Neu- sowie der Bestandskunde den Bielefeld-Gutschein ausschließlich per Post. Der Bearbeitungsprozess dauert maximal drei Wochen.

Der Bielefeld-Gutschein
Beim Bielefeld-Gutschein handelt es sich um eine aufladbare Chipkarte, die in allen teilnehmenden Einrichtungen eingelöst werden kann. Mehr Infos dazu gibt es unter www.bielefeld-gutschein.de.

Folgende Abos nehmen an der Aktion teil:

Abo
 
9 UhrAbo
 
SilberAbo/SilberAbo+
 
60plusAbo
 
AzubiAbo Westfalen
 
BaustellenAbo
 
TeilnetzAbo
 
FirmenAbo
 
GroßkundenAbo
 
9 Uhr GroßkundenAbo
 
JobTicket Westfalen
 
JobTicket Westfalen plus
 
JobTicket 2021

Folgende Abos sind von der Aktion ausgeschlossen:

SchülerCard
 
FunAbo
 
Bi-Pass Ticket
 
MieterAbo/MieterAbo+
 
FahrradAbo
 
Abo/JobTicket Aufpreis 1. Klasse

Seit dem 1. November können Abo-Bestandskunden neue Abo-Kunden werben. Bestands- und Neukunde erhalten hierfür eine Prämie. Foto: Sarah Jonek/Stadtwerke Bielefeld
 

Meistgelesene Artikel

Ein Bild von einer Stadt
Allgemeines

Neuer Kunstdruck zeigt Bielefeld von seiner schönsten Seite

weiterlesen...
Mobiles Planetarium auf dem Jahnplatz
Allgemeines

„Universe on tour“ lässt vom 6. bis 10. September tief ins All blicken

weiterlesen...
3. Liga Handball in der Seidensticker Halle
Lokalsport

Saisonauftakt 3. Liga: TSG A-H Bielefeld vs. VfL Fredenbeck

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie