6. September 2017 / Allgemeines

Schulabschluss - und dann?

Bewerbertag der Stadt Bielefeld 2017 am 16. September

Schulabschluss - und dann?

Schulabschluss - und dann? Schon mal über eine Karriere bei der Stadt Bielefeld nachgedacht?

Der Bewerbertag am 16. September im Alten Rathaus. Von 09.00 - 13.00 Uhr kannst Du Dich über folgende Ausbildungsberufe informieren:

Land- und Baummaschinenmechaniker/in,Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste,Fachkraft für Abwassertechnik,
Fachkraft für Lagerlogistik,Vermessungstechniker/in,
IT-Systemelektroniker/in, Veranstaltungskaufleute,
Kfz.-Mechatroniker/in, Forstwirt/in, Gärtner/in

Ausbilderinnen und Ausbilder beantworten Dir alle Deine Fragen rund um die die Ausbildung. Gerne wird auch Deine Bewerbung entgegen genommen.
Das Angebot richtet sich speziell an Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrganges 2018.
Weitere Infos zur Ausbildung bei der Stadt Bielefeld findest Du auf der Internetseite: http://www.bielefeld.de/de/rv/stellen/ausbildung/

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/118170415572835

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie