10. September 2022 / Allgemeines

Run & Roll City

moBiel leitet Buslinien in der Innenstadt um

Aufgrund des run & roll City ist der Innenstadtbereich am Sonntag, 11. September, zwischen 8 und 18 Uhr gesperrt. In diesem Zeitraum leitet moBiel die Bus-Linien 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 29, 87, 95 und 369 großräumig um. Die Busse in Richtung Osten fahren über die Kreuzstraße, Detmolder Straße, Teutoburger Straße und Heeper-Straße und Werner-Bock-Straße. Die Busse in Richtung Innenstadt und weiter fahren über Heeper Straße, Friedrich-Ebert-Straße, Herforder Straße, Feilenstraße, Mindener Straße, Elsa-Brändström-Straße und Alfred-Bozi-Straße. Fahrgäste werden gebeten, auf die Ersatzhaltestellen auszuweichen. Alle Informationen dazu gibt es auf der Webseite www.mobiel.de/City und in der moBiel-YOU-App.

Meistgelesene Artikel

RKI: Grippewelle in Deutschland hat Ende Dezember begonnen
Aus aller Welt

Viele Menschen sind momentan erkältet. Nun hat das Robert Koch-Institut auch den Start der Grippewelle bekanntgegeben.

weiterlesen...
Bio-Qualität und Tierwohl aus Bielefeld-Eckardtsheim
Partner News

Gut Wilhelmsdorf steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und Liebe zur Natur

weiterlesen...

Neueste Artikel

Ein Toter und eine Schwerverletzte bei Gewalttat in Berlin
Aus aller Welt

Zwei lebensgefährlich Verletzte werden in einer Wohnung gefunden. Ein Mann stirbt. Die Spur führt zu einem Familienmitglied.

weiterlesen...
Wetter am Wochenende in weiten Teilen freundlich
Aus aller Welt

Mit Minusgraden ist am Wochenende in Deutschland tagsüber erst einmal nicht zu rechnen. In großen Teilen wird es statt dauergrau dabei heiter und sonnig.

weiterlesen...