6. Februar 2023 / Allgemeines

machMITkunst in der Stadtbibliothek am Freitag, 10. Februar

Bielefeld App NEWS

Kreativ Interessierte ab 60 Jahren können am Freitag, 10. Februar, in der Südlounge der Zentralbibliothek am Neumarkt künstlerisches Beisammensein erleben. In der Veranstaltungsreihe machMITkunst gibt es abseits von Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, kreativ tätig werden und sich gleichzeitig austauschen. 

Teilnehmende widmen sich unter Leitung von Dorothee von Rosenberg Lipinsky dem Thema Selbstportrait. Was sehe ich in mir, wie fühle ich mich, wie möchte ich von anderen wahrgenommen werden? Was bedeutet es, eine Maske aufzuhaben? Aus diesen Fragen können die Teilnehmenden ein Selbstportrait gestalten. Wem das zu persönlich ist, kann eine Maske entwickeln.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, entweder telefonisch unter 51-5000 oder im Internet unter www.stadtbibliothek-bielefeld.de im Veranstaltungskalender.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie