Die Osnabrücker Straße ist ab Freitag, 19. Juli, in Höhe der Bahnbrücke an der Gütersloher Straße gesperrt. In dem Bereich führt die Westnetz GmbH Arbeiten an der Gashochdruckleitung durch, die voraussichtlich am 23. Juli abgeschlossen werden. Die Buslinie von moBiel wird umgeleitet und eine Umleitung (U23) für den Verkehr ausgeschildert. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle passiert werden. Anschließend werden die Arbeiten in der Osnabrücker Straße zwischen Gütersloher Straße und Am Langen Grund halbseitig unter Einbahnstraßenregelung in Richtung Quelle weitergeführt. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Die gesamten Arbeiten sollen Ende August abgeschlossen sein.
Leitungsarbeiten Osnabrücker Straße starten
Bielefeld App informiert
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
- 8. Juni 2026
Nach Feueralarm verlängerter Flugbetrieb in München
Wegen Brandgeruchs im Tower stoppte der Flughafen München am Abend den Betrieb für etwa zwei Stunden. Inzwischen starten und landen wieder Maschinen. Die Ursache des Alarms wurde gefunden.
Nach Brandgeruch im Tower musste der Flughafen München am Abend den Betrieb stoppen. Jetzt starten wieder erste Maschinen – die Ursache für den Alarm bleibt vorerst unklar.
Weitere Artikel derselben Kategorie
Danne Holding verlängert den Vertrag als Ärmelpartner des DSC Arminia Bielefeld.
Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

