10. Juni 2020 / Allgemeines

Kreativatelier in der Stadtteilbibliothek Brackwede

Bielefeld App News

In der Stadtteilbibliothek Brackwede beginnen ab Freitag, 12. Juni, wieder die Kunstkurse. Von 15 bis 16 Uhr gestalten Kindergartenkinder farbenfrohe Kunstwerke, ab 16 Uhr leben Teenager ihre Kreativität aus. Einen Tag später, am Samstag (13. Juni), können ab 10 Uhr Grundschulkinder ab sieben Jahren mit Pinsel und Farbe experimentieren. Geleitet werden die drei Kurse von der Künstlerin Heidi Schardt. Wer dabei sein möchte, meldet sich auch bei ihr an unter Telefon 0175 – 5925040. Die Zahl der Plätze ist begrenzt, die Teilnahme kostet einen Unkostenbeitrag.  

Meistgelesene Artikel

Sturmtief Elli bringt noch mehr Schnee
Aus aller Welt

Viel Neuschnee, Schneeverwehungen und Glatteis: Ein Sturmtief steuert auf Deutschland zu. Spannend - und turbulent - wird es ab der Nacht zum Freitag.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Im Winter frieren viele schneller – selbst in warmen Räumen
Aufklärung

Was Kälte, Bewegung und unser Körpergefühl im Januar miteinander zu tun haben

weiterlesen...
Wellness in Pompeji: Baden in Schmuddelwasser
Aus aller Welt

Wasser musste im frühen Pompeji mühsam geschöpft werden - entsprechend selten wurde es in Badeanstalten gewechselt. Erst eine Neuerung ließ es mit der Hygiene aufwärtsgehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...