10. Juni 2020 / Allgemeines

Kreativatelier in der Stadtteilbibliothek Brackwede

Bielefeld App News

In der Stadtteilbibliothek Brackwede beginnen ab Freitag, 12. Juni, wieder die Kunstkurse. Von 15 bis 16 Uhr gestalten Kindergartenkinder farbenfrohe Kunstwerke, ab 16 Uhr leben Teenager ihre Kreativität aus. Einen Tag später, am Samstag (13. Juni), können ab 10 Uhr Grundschulkinder ab sieben Jahren mit Pinsel und Farbe experimentieren. Geleitet werden die drei Kurse von der Künstlerin Heidi Schardt. Wer dabei sein möchte, meldet sich auch bei ihr an unter Telefon 0175 – 5925040. Die Zahl der Plätze ist begrenzt, die Teilnahme kostet einen Unkostenbeitrag.  

Meistgelesene Artikel

RKI: Grippewelle in Deutschland hat Ende Dezember begonnen
Aus aller Welt

Viele Menschen sind momentan erkältet. Nun hat das Robert Koch-Institut auch den Start der Grippewelle bekanntgegeben.

weiterlesen...
Bio-Qualität und Tierwohl aus Bielefeld-Eckardtsheim
Partner News

Gut Wilhelmsdorf steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und Liebe zur Natur

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wetter am Wochenende in weiten Teilen freundlich
Aus aller Welt

Mit Minusgraden ist am Wochenende in Deutschland tagsüber erst einmal nicht zu rechnen. In großen Teilen wird es statt dauergrau dabei heiter und sonnig.

weiterlesen...
Flugzeugabsturz in Alaska: Vermutlich alle zehn Insassen tot
Aus aller Welt

Es ist das dritte Flugzeugunglück in den USA in weniger als zwei Wochen. Die Behörden gehen davon aus, dass in der eisigen Kälte Alaskas niemand überlebte.

weiterlesen...