Wetter | Bielefeld
4,4 °C

Kinderfest auf dem Siegfriedplatz vom Rund um den Siggi e.V.

balon

Das Fest des Rund um den Siggi e.V. für Kinder jeden Alters hat schon Tradition - und alle Spiele sind kostenlos: Der »FUNTIME-Funpark« der evangelischen Jugend wird wieder mit Groß- und Geschicklichkeitsspielen, der Riesenrutsche, der Kissenschlacht und dem Bananenfangen vertreten sein. »Spielen mit Kindern« bietet Pedalos, Swincar, Taxifahren, Bogenschießen und viele Spiele an.

Und natürlich können sich die Kinder wieder schminken lassen und Buttons selbst gestalten. Es wird Ballone geben und bei einem Ratespiel heißt es: Wer errät, wieviel Kugeln im Glas sind? Arminia Bielefeld kommt mit Lohmann, baut ein Glücksrad auf und bietet Fanartikel an. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Heilsarmee ist mit Bratwurst und Zuckerwatte vertreten und das Crêpe-Contor ist auch dabei. Der Koch, der Kiosk am Siggi und die Bürgerwache bieten Getränke an.

Offnungszeiten:

Samstag, 6. Juli 2019 von 14:00 bis 18:00

Ort:

Siegfriedplatz

33615 Bielefeld

Gastgeber:

Rund um den Siggi e. V. Bielefeld

Internet:

www.rundumdensiggi.de

Teile diesen Artikel: