20. September 2023 / Allgemeines

Infoveranstaltung: Wie geht’s mit der Fahrradstraße weiter?

Bielefeld App NEWS

In den vergangenen Monaten hat die Stadt Bielefeld auf der Fahrradstraße Rohrteichstraße – Ehlentruper Weg in zwei Testphasen eine künftige Verkehrsführung erprobt. Das Ziel ist eine sichere Route für alle Verkehrsteilnehmenden. Zuerst wurde eine Einbahnstraßenregelung getestet, im Anschluss Diagonalsperren. Während beider Testphasen wurden Daten erhoben.

Jetzt liegt die Auswertung vor, die am Mittwoch, 27. September, bei einer Infoveranstaltung zwischen 18 und 19.30 Uhr in der Aula Sekundarschule Königsbrügge (Fritz-Reuter-Straße 30, 33604 Bielefeld) präsentiert wird. Nach der öffentlichen Präsentation der Ergebnisse werden die Auswertungen den politischen Gremien zur Diskussion und Beschlussfassung übergeben. 

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung gebeten: www.fahrradstrasse-bi.de
 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Heiße Zeiten, Kühler Kopf
Allgemeines

Hitzepatinnen und Hitzepaten gesucht

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Heiße Zeiten, Kühler Kopf
Allgemeines

Hitzepatinnen und Hitzepaten gesucht

weiterlesen...