10. Februar 2021 / Allgemeines

Gute Laune mit dem Bielefeld-Home-Office-Paket

Nervennahrung verschenken oder sich selbst gönnen

Veröffentlicht am 10. Februar 2021 um 01:00 Uhr

Aufgaben haben, der Partner jetzt auch mal dringend den Laptop bräuchte oder der WG-Mitbewohner laut Musik hört?

Im Home-Office-Alltag rutscht die Stimmung schon mal Richtung Nullpunkt. Nicht nur für solche Situationen möchte Bielefeld Marketing etwas Nervennahrung anbieten - mit dem neuen "BIE Happy"-Home-Office-Paket. Als Geschenk oder zum Selber-Gönnen. 

Als Wachmacher kommt echter "Bielefeld-Kaffee" ins Paket. Die Bohnen wachsen natürlich nicht im Teutoburger Wald, sondern stammen aus der Bielefelder Partnerstadt Esteli in Nicaragua.

Dazu kommen eine Bielefeld-Kaffeetasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht, sowie ein BIE-Kugelschreiber und die "BIE Happy Karte", mit der sich ein muffeliges Gesicht in der Videokonferenz verstecken lässt. Das "BIE Happy"-Home-Office-Paket in der Standardvariante kostet 14,90 Euro.

Für wen es etwas mehr sein darf, dem sei das Paket in der "Boss-Variante" ans Herz gelegt. Das Standard-Set wird erweitert um leckere "Bielefelder Schokotaler" in einer Holz-Schatulle sowie ein hochwertiges Stadt-Notizbuch der Traditionsmarke "Leuchtturm". Man muss ja auch nicht alles digital festhalten. Das Boss-Paket kostet 39,90 Euro. 

Das "BIE Happy"-Home-Office-Paket gibt es, solange der Vorrat reicht, im Bielefeld-Online-Shop.

Im Standardset stecken eine Packung "Kaffee" aus Bielefelds Partnerstadt in Nicaragua, ein Kugelschreiber und eine Tasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht.

Bild: Bielefeld Marketing

Meistgelesene Artikel

Sonnenfinsternis - Wo könnte es noch Schutzbrillen geben?
Aus aller Welt

Am Mittwoch sollen bis zu 90 Prozent der Sonne verschwinden. Wer das Schauspiel beobachten will, braucht speziellen Augenschutz. Doch wo könnte es jetzt noch die passende «SoFi-Brille» geben?

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nicht nur «Good Vibes»: Alphaville-Streit geht weiter
Aus aller Welt

Nach dem Hin und Her um einen Alphaville-Auftritt prägen politische Diskussionen auch den zweiten Tag des Glücksgefühle-Festivals. Was Künstler und Veranstalter dazu sagen.

weiterlesen...
Familienwanderung: Frau aus Hessen stirbt bei 60-Meter-Sturz
Aus aller Welt

Bei einer Wanderung in Tirol verliert die Frau den Halt. Ihre Familie leistet Erste Hilfe, ein Notarzt trifft rasch ein. Dennoch kann das Leben der 75-Jährigen nicht gerettet werden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Danne Holding verlängert Ärmelpartnerschaft mit Arminia Bielefeld
Allgemeines

Danne Holding verlängert den Vertrag als Ärmelpartner des DSC Arminia Bielefeld.

weiterlesen...
Warum unsere Augen im Winter schneller müde werden – besonders beim Autofahren
Allgemeines

Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen

weiterlesen...