10. Februar 2021 / Allgemeines

Gute Laune mit dem Bielefeld-Home-Office-Paket

Nervennahrung verschenken oder sich selbst gönnen

Aufgaben haben, der Partner jetzt auch mal dringend den Laptop bräuchte oder der WG-Mitbewohner laut Musik hört?

Im Home-Office-Alltag rutscht die Stimmung schon mal Richtung Nullpunkt. Nicht nur für solche Situationen möchte Bielefeld Marketing etwas Nervennahrung anbieten - mit dem neuen "BIE Happy"-Home-Office-Paket. Als Geschenk oder zum Selber-Gönnen. 

Als Wachmacher kommt echter "Bielefeld-Kaffee" ins Paket. Die Bohnen wachsen natürlich nicht im Teutoburger Wald, sondern stammen aus der Bielefelder Partnerstadt Esteli in Nicaragua.

Dazu kommen eine Bielefeld-Kaffeetasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht, sowie ein BIE-Kugelschreiber und die "BIE Happy Karte", mit der sich ein muffeliges Gesicht in der Videokonferenz verstecken lässt. Das "BIE Happy"-Home-Office-Paket in der Standardvariante kostet 14,90 Euro.

Für wen es etwas mehr sein darf, dem sei das Paket in der "Boss-Variante" ans Herz gelegt. Das Standard-Set wird erweitert um leckere "Bielefelder Schokotaler" in einer Holz-Schatulle sowie ein hochwertiges Stadt-Notizbuch der Traditionsmarke "Leuchtturm". Man muss ja auch nicht alles digital festhalten. Das Boss-Paket kostet 39,90 Euro. 

Das "BIE Happy"-Home-Office-Paket gibt es, solange der Vorrat reicht, im Bielefeld-Online-Shop.

Im Standardset stecken eine Packung "Kaffee" aus Bielefelds Partnerstadt in Nicaragua, ein Kugelschreiber und eine Tasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht.

Bild: Bielefeld Marketing

Meistgelesene Artikel

Du suchst nach der perfekten Werbung für Dein Unternehmen?
Aktueller Hinweis

Werbetechnik Wigger aus Bielefeld ist Dein zuverlässiger Ansprechpartner

weiterlesen...
Sparsam Spaß haben
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Attraktive Angebote für Senioren in Bielefeld

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gestrandete ISS-Astronauten sollen Dienstag zurückkehren
Aus aller Welt

Seit mehr als neun Monaten sitzen Suni Williams und Barry Wilmore im Weltall fest. Dabei sollten sie nur gut eine Woche auf der ISS sein. Jetzt ist ihre Ablösung da - und die Rückkehr rückt näher.

weiterlesen...
Frau angezündet - Täter auf der Flucht
Aus aller Welt

In Gera übergießt ein Mann eine Frau mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündet sie an. Die 46-Jährige wird lebensbedrohlich verletzt. Verdächtigt wird der Ehemann der Frau.

weiterlesen...