6. September 2023 / Allgemeines

Großes Schulfest in der MuKu

Am 09.09.2023

Zum Schulfest der Musik- und Kunstschule (MuKu) am Samstag, 9. September, von 12 bis 15 Uhr sind alle Bielefelderinnen und Bielefelder eingeladen. Das Programm ist vielfältig: Es gibt es Auftritte, einen Flohmarkt, Essen, Getränke, eine Riesenrutsche und vieles mehr. 

Eine Besonderheit sind die kostenlosen Workshops aus Musik, Kunst, Tanz und Theater. Ob Flamenco tanzen, Musik mit dem eigenen Körper machen (Bodypercussion), seine Stimme im Theater entdecken oder einen Pfeil mit Farbe verschießen und so sein eigenes Kunstwerk kreieren. Auf der Kurshomepage der MuKu unter www.kurse-bielefeld.de ist das gesamte Workshop-Angebot zu finden. Die Anmeldung ist dort direkt möglich. Sind am Samstag noch Plätze frei, ist auch eine spontane Teilnahme möglich. 

Der Kreativflohmarkt bietet Handgefertigtes. Außerdem können die Besucher viele Performances wie K-Pop, Bands, Musicals, Theaterstücke oder klassische Musik erleben. Im Innenhof der MuKu soll auf Leinwänden ein “Bild von allen” kreiert werden. Zusammen mit den Schülerinnen und Schülern, Lehrenden und Freunden der MuKu soll ein großartiger bunter Nachmittag entstehen.

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie