10. Januar 2022 / Allgemeines

Bielefelder Baustellen

Bielefeld App NEWS

Die Straße Lönkert wird ab Montag, 10. Januar, zwischen den Hausnummern 30 und 36c voll gesperrt. Hier wird im Auftrag der Stadtwerke am Trinkwassernetz gearbeitet. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden. Die Arbeiten sollen voraussichtlich Ende Februar abgeschlossen sein.

***

Die Straße Auf dem Oberen Esch vor der Lohbreite wird ab Donnerstag, 13. Januar, für Leitungsarbeiten der Stadtwerke Bielefeld voll gesperrt. Hier wird ein Fernwärme-Anschluss für den Kindergarten hergestellt. Der Bereich kann zu Fuß und mit dem Fahrrad jederzeit passiert werden.

Ab Anfang Februar wird zusätzlich die Lohbreite in Höhe Hausnummer 3a (gegenüber der Einmündung Auf dem Oberen Esch) voll gesperrt. Die Buslinie von moBIEL wird in dieser Zeit umgeleitet. Eine Umleitung (U 14) wird ausgeschildert. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle an dieser Stelle auch jederzeit passiert werden. Die gesamten Arbeiten sollen Mitte Februar abgeschlossen sein. 

Vor Einrichtung der Vollsperrung in der Lohbreite erfolgt noch eine gesonderte Nachricht mit den genauen Angaben.

***

Ab Montag, 10. Januar, wird die Ernst-Rein-Straße zwischen den Hausnummern 15 und 27 voll gesperrt. Dort wird bei Hausnummer 21 ein Kanalanschluss hergestellt und es werden Versorgungsleitungen verlegt. Zu Fuß kann der Bereich stets passiert werden. Die Arbeiten sollen voraussichtlich in einem Monat abgeschlossen sein.
 
 

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie