3. Oktober 2020 / Allgemeines

Ampelwartung in der Woche vom 5. bis 9. Oktober

Bielefeld App NEWS

Ab allen fünf Tagen der kommenden Woche werden Lichtsignalanlagen gewartet:

Am Montag, 5. Oktober, sind von 8 bis 15 Uhr die Ampeln an der Kreuzung Detmolder Straße, Otto-Brenner-Straße und Osningstraße an der Reihe.

Die Anlage an der Kreuzung von Nikolaus-Dürkopp- und Turnerstraße werden am Dienstag, 6. Oktober, von 8 bis 15 Uhr gewartet.

An der Kreuzung Herforder Straße und Milser Straße sind die Lichter am Mittwoch, 7. Oktober, von 8 bis 15 Uhr außer Betrieb.

Am Donnerstag, 8. Oktober, laufen von 8 bis 15 Uhr Arbeiten an der Ampel an der Kreuzung von Alfred-Bozi-Straße, Von-der-Recke-Straße und Waldhof.

Von 8 bis 12 Uhr wird am Freitag, 9. Oktober, die Lichtsignalanlage an der Voltmannstraße Ecke Am Rottmannshof gewartet.

Meistgelesene Artikel

Erdbeermond am Nachthimmel über Deutschland
Aus aller Welt

Der Vollmond im Juni wird Erdbeermond genannt. Auch wenn er zurzeit recht weit von der Erde entfernt ist, erscheint er kurz nach dem Aufgehen besonders groß. Dafür gibt es einen konkreten Grund.

weiterlesen...
Individuelle IT-Lösungen bei Invo-IT aus Bielefeld
In Bielefeld entdeckt ...

Internet, Informationstechnik, Telekommunikation und IT-Sicherheit

weiterlesen...

Neueste Artikel

Großes Feuer in Marseille - Verletzte und beschädigte Häuser
Aus aller Welt

Ein Flächenbrand hat die Metropole Marseille in Schrecken versetzt. Die Feuerwehr verhindert eine Katastrophe. Einige Gebäude aber werden zerstört und Menschen verletzt.

weiterlesen...
Mammografie-Screening senkt Brustkrebs-Sterblichkeit
Aus aller Welt

Seit 20 Jahren gibt es das Mammografie-Screening für Frauen in Deutschland. Das Programm ist wirksam, wie ein Bericht zeigt. Doch es könnte weiter optimiert werden.

weiterlesen...