Wegen Wartungsarbeiten sind in der kommenden Woche Ampelanlagen an einigen Kreuzungsbereichen im Stadtgebiet außer Betrieb. Am Montag, 14. Juni, ist von 8 bis 15 Uhr die Anlage an der Kreuzung Oldentruper Straße/ Striegauer Straße/ Marktkauf ausgeschaltet. Auf „Aus“ stehen am Dienstag, 15. Juni, auch die Ampeln an der Oldentruper Straße/ Stieghorster Straße (8 bis 14 Uhr) sowie an der Potsdamer Straße/ Heeperholz (12 bis 15 Uhr). Außer Betrieb sind am Mittwoch, 16. Juni, die Lichtsignalanlagen an der Werner Bock-Straße/ Wilhelm-Bertelsmann-Straße (8 bis 14 Uhr) und an der Lohbreite/ Auf dem langen Kampe (12 bis 15 Uhr). Gewartet werden am Donnerstag, 17. Juni, die Ampeln am Stadtring/ Berliner Straße (8 bis 14 Uhr), Cheruskerstraße/ Kölner Straße (12 bis 15 Uhr). Freitag, 18. Juni, stehen keine Wartungen an.
Ampeln außer Betrieb - ab dem 14.06.
Bielefeld App NEWS
Meistgelesene Artikel
- 6. Januar 2026
Schnee in Bielefeld & Kreis Gütersloh: Wer räumen muss - und welches Streumittel erlaubt ist
Achtung Rutschgefahr in Ostwestfalen!
- 7. Januar 2026
Sturmtief Elli bringt noch mehr Schnee
Viel Neuschnee, Schneeverwehungen und Glatteis: Ein Sturmtief steuert auf Deutschland zu. Spannend - und turbulent - wird es ab der Nacht zum Freitag.
Neueste Artikel
- 22. Januar 2026
Lichtblick nach Zugunglück: Vermisster «Boro» wiedergefunden
Nach Tagen des Entsetzens und der Trauer wegen des verheerenden Zugunglücks gibt es in Spanien eine Geschichte, die wenigstens etwas Trost spendet. Ihr Hauptdarsteller ist ein Vierbeiner.
- 22. Januar 2026
Millionen-Coup von Gelsenkirchen: 120 zusätzliche Ermittler
30.000 Gegenstände gesichtet, Tausende Stunden Videomaterial: Die Polizei ermittelt im Drei-Schicht-Betrieb rund um die Uhr.
Weitere Artikel derselben Kategorie
Was Dunkelheit, Licht, Heizungsluft und Klima mit dem Sehen am Morgen und am Abend machen
- 10. Dezember 2025
Neun bundesbeste IHK-Auszubildende aus Ostwestfalen in Berlin geehrt
Herzlichen Glückwunsch!

