19. Juli 2021 / Allgemeines

3D-Druck und Trickfilme

Ferienkurse an der VHS Bielefeld

Die VHS Bielefeld bietet im Bereich Technik und IT zwei Ferienkurse für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren an. Im Kurs „3D Druck und Konstruktion“ lernen die Teilnehmenden, Spielfiguren selbst zu konstruieren und auszudrucken. Der Kurs findet von Montag, 26. Juli, bis Donnerstag, 29. Juli, von 9.30 bis 12.30 in der VHS Bielefeld, Ravensberger Park 1, Raum 253 statt.

Im Anschluss können Interessierte von 13 Uhr bis 16 Uhr in dem Kurs „Trickfilme einfach selbst erstellen“ lernen, wie Trickfilme früher produziert wurden und anschließen einen eigenen kleinen Film herstellen. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es unter www.vhs-bielefeld.de und telefonisch unter 0521/51-6725.

Meistgelesene Artikel

Du suchst nach der perfekten Werbung für Dein Unternehmen?
Aktueller Hinweis

Werbetechnik Wigger aus Bielefeld ist Dein zuverlässiger Ansprechpartner

weiterlesen...
Sparsam Spaß haben
Lokalnachrichten aus Bielefeld

Attraktive Angebote für Senioren in Bielefeld

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutscher durch Lawine in Südtirol getötet
Aus aller Welt

Auf dem Weg zurück vom Gipfel löst nach ersten Erkenntnissen ein Tourengeher ein Schneebrett aus, das ihn dann begräbt. Alle Hilfe kommt zu spät.

weiterlesen...
Katie Price freut sich über beendetes Insolvenzverfahren
Aus aller Welt

Das britische Ex-Model wurde zweimal für insolvent erklärt und zwischenzeitlich sogar festgenommen. Jetzt meldet sich Katie Price mit einem Update.

weiterlesen...