25. September 2020 / Allgemeines

moBiel leitet Buslinien um

21, 22, 29, 369 und N4 betroffen

Ab Freitag, 25. September, bis Sonntag, 27. September, muss moBiel die Buslinien 21, 22, 29, 369 und N4 aufgrund von Kanalbauarbeiten im Bielefelder Osten umleiten. Die Heeper Straße ist dann zwischen Lohbreite und Huberstraße stadtauswärts gesperrt. Die Busse der Linien 21, 22, 29 und N4 werden stadtauswärts über die Bleichstraße umgeleitet. Sie können in dieser Fahrtrichtung die Haltestellen Carl-Severing-Schulen, Ostbahnhof und Lohbreite in der Heeper Straße nicht bedienen. Fahrgäste können auf die Haltestellen Ravensberger Park, Flachsstraße, Hakenort, Am Großen Holz und Lohbreite in der Lohbreite ausweichen.
Die Busse der Linie 369 fahren stadteinwärts über Otto-Brenner-Straße und Heeper Straße, da sie an der Kreuzung Heeper Straße/Huberstraße nicht links in die Heeper Straße abbiegen können. Stadteinwärts entfallen die Haltestellen Angelstraße, Kleine Howe und Spindelstraße.

Meistgelesene Artikel

RKI: Grippewelle in Deutschland hat Ende Dezember begonnen
Aus aller Welt

Viele Menschen sind momentan erkältet. Nun hat das Robert Koch-Institut auch den Start der Grippewelle bekanntgegeben.

weiterlesen...
Bio-Qualität und Tierwohl aus Bielefeld-Eckardtsheim
Partner News

Gut Wilhelmsdorf steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und Liebe zur Natur

weiterlesen...
Urteil gegen Amazon: Preiserhöhung bei Prime-Mitgliedschaft unzulässig
Aktuell

Was das für dich bedeutet erfährst du hier!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Auf Felsnadel gefangen: Kletterer von «Totem Pole» gerettet
Aus aller Welt

Vom Ozean umspült lockt der «Totem Pole» in Tasmanien Gipfelstürmer aus aller Welt. Die Felsnadel ist atemberaubend, kann aber bei Wind tückisch werden. Zwei Kletterer saßen fest - ganz weit oben.

weiterlesen...
Umfrage: Geld ist kein Tabu-Thema in der Liebe
Aus aller Welt

Über Geld spricht man nicht? In den meisten Partnerschaften gilt das offensichtlich nicht: Laut einer Umfrage wird über die Finanzen offen diskutiert und manchmal auch knallhart kalkuliert.

weiterlesen...