Himmelsblume Massage Salon

Himmelsblume Massage Salon

Nehmen Sie sich etwas Auszeit!
Himmelsblume Massage Salon - Hauptbild
Himmelsblume Massage Salon - Bild 2
Himmelsblume Massage Salon - Bild 3

Über Himmelsblume Massage Salon:

Herzlich Willkommen im Himmelsblume Massagesalon!

Ich heiße Angela Gabriele Adaigho und bin 48 Jahre alt. Seit nunmehr 30 Jahren, massiere ich schon. Ich hatte bereits als Kind den Wunsch, Masseurin zu werden. In meiner Kindheit fanden zwei einschneidende Erlebnisse statt, die diesen Wunsch in mir nur verstärkten. Das erste Erlebnis war, als mein Bruder sich den Knöchel verstauchte, sodass er nicht mehr laufen konnte und deshalb zum Chiropraktiker musste, um eingerenkt zu werden. Der Chiropraktiker konnte ihm aber leider nicht helfen und als mein Bruder nach Hause kam, hatte er nach wie vor starke Schmerzen und weinte. Zu diesem Zeitpunkt war ich neun Jahre alt und mein Bruder war bereits erwachsen. In mir hörte ich eine Stimme, die sagte: "Zeig mal her". Ich sprach diese Worte laut aus und mein Bruder fragte "Was meinst du denn damit?". Ich sagte ihm "Zeige mir bitte einmal deinen Fuß". Er zog daraufhin seinen Schuh und seine Socke aus. Ich fasste seinen Fuß an und drückte ein wenig mit dem Daumen auf den Knöchel und der Fuß war geheilt, alles war in Ordnung. Mein Bruder fragte mich, wie ich das gemacht hatte und ich antwortete ihm, dass ich das selber nicht wüsste.
Mein Leben lang hat es mir Spaß gemacht, Andere zu massieren. Ich habe immer wieder festgestellt, dass die Menschen sich sehr entspannen konnten. Mir fiel es nicht schwer, auch über einen längeren Zeitraum, sprich eine halbe bis eine ganze Stunde, zu massieren. Außerdem habe ich Erfahrung damit sammeln können, wieder einzurenken, zum Beispiel bei Leuten, die unter Migräne leiden oder auch in solchen Fällen, wie der von meinem Bruder, als ich neun Jahre alt war.

Heute weiß ich, dass ich diese Gabe von Gott bekommen habe und nutze sie auch dementsprechend, da ich in meinem persönlichen Leben als Christin lebe. Ich habe verstanden wie wichtig es ist, solch eine Gabe zu nutzen um Menschen zu helfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie kennen zu lernen und in meinem Massagesalon begrüßen zu dürfen.

Spezialangebote/ Bonuskarten für:

  • Studenten
  • Schüler
  • Kinder

Das sagen Kunden: 

"Gehe mit meinem Mann regelmäßig zur Massage. Sehr angenehm, entspannend und schön, können wir nur weiterempfehlen."
R.K
 
"Super Massagen mit sehr guten Gesprächen. Ich hatte starke Rückenschmerzen, nach der Massage/ kurze Zeit später waren die Schmerzen weg."
M.D.
 
"Wer wirklich Schmerzen hat und nicht weiter weiss, der an Gott und seine Wunder von heute glaubt, der sollte Prophetin Angela Gabriele Adaigho in ihrem Massage- Betrieb besuchen." M.B.

 

ÖLMASSAGE
25 Euro
für Senioren und Studenten 20 Euro
für Kinder 10 Euro
30 Minuten

SCHOKOLADEN MASSAGE
59 Euro
Schokoladen-Kokos-Massagen sind besonders gut!
60 Minuten


Service für Sie

Massagen, Verspannungen lösen etc. 

Geschäftszeiten

Termin nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Himmelsblume Massage Salon
Altmann-Bullrich-Straße 10
33719 Bielefeld

So finden Sie uns

Angela Adaigho
Heilungsmassage und Lebensberatung
Amtmann-Bullrich-Strasse, 10
33719 Bielefeld

Kontakt:
Telefon: 01608504507
E-Mail: kontakt@himmelsblume-massage.de

Aufsichtsbehörde:
Gewerbeamt Bielefeld (Ordnungsamt)

Rechtsform: Einzelunternehmen

Teile diese Profilseite: