Kreative Kistenwirtschaft

Kreative Kistenwirtschaft

Spiel, Spaß und Kreativität
Kreative Kistenwirtschaft - Hauptbild
Kreative Kistenwirtschaft - Bild 2
Kreative Kistenwirtschaft - Bild 3
Kreative Kistenwirtschaft - Bild 4

Über Kreative Kistenwirtschaft:

In meinem Lädchen befinden sich ganz viele Kisten voll mit Bastelmaterialien und Hilfsmitteln, mit denen man tolle selbsthergestellte "Werke" entwickeln kann. Verschiedene Materialien nutze ich zur Gestaltung eines individuellen Kindergeburtstags. Lasst Euch überraschen.

Für viele Eltern stellt sich in jedem neuen Jahr die Frage, was kann ich mit meinem Kind an seinem Geburtstag unternehmen. Die Angebote reichen dabei von Kindergeburtstage auf dem Bauernhof, im Naturkundemuseum, im Kino, in der Kletterhalle, über verschiedene sportliche Aktivitäten bis hin zu Spielhallen mit Hüpfburgen und vieles mehr. Speziell im Herbst und Winter ist das Angebot den Kindergeburtstag extern zu feiern sehr eingeschränkt, da die kalte nasse Jahreszeit eine Geburtstagsfeier im Freien nicht zulässt. Mit meinen kreativen Bastelangeboten versuche ich Euch dabei eine Alternative aufzuzeigen, wie man die Kinder spielerisch in ihre Fantasiewelt mitnimmt.  Besucht mich in meinem Lädchen, und wir werden gemeinsam herausfinden, welches Thema für Euer Kind interessant ist.

Irgendwann im Sommer 2010 kam der Wunsch meines Sohnes einen Indianergeburtstag zu feiern und ein halbes Jahr später wollte meine Tochter unbedingt als Prinzessin feiern. Schon war ich gefordert und versuchte mich in die Welt der Indianer und Prinzessinnen einzufinden. Es kamen mir mehr und mehr Ideen. Ich merkte, wieviel Spaß es mir macht, Kindergeburtstage zu planen.

Das war der Start, in jedem Jahr die Geburtstage meiner Kinder unter einem Motto zu gestalten. Zudem konnte ich bei Festen in Kindergarten und Schule viele meiner Ideen ausprobieren.

Die Reaktion und Bestätigung durch meine Familie, Freunde und Bekannte hat mich ermutigt, mein Hobby von zuhause in die Kreative Kistenwirtschaft weiter zu führen.

Alle Mamas und Papas möchten ihren Kindern einen unvergesslichen Geburtstag ausrichten. Dabei äußern Kinder die verrücktesten Wünsche. Ich helfe Euch gern dabei, die Vorstellungen umzusetzen.

Freude am Gestalten
Nicht alle Kinder lieben die große Aktion. Toben Eure Kinder sich lieber mit Freunden schöpferisch aus, dann sind sie hier genau richtig. Feiert mit einem Bastelangebot ihren großen Tag. In einer gemütlichen Atmosphäre wird die Zeit wie im Flug vergehen. Der Kindergeburtstag dauert ca. 2 bis 3 Stunden inklusive einer kleinen Pause, in der Snacks und Getränke gereicht werden. Wer mag, kann gerne seinen Geburtstagskuchen für die Feier mitbringen. Es können bis zu 10 Kinder an dem Angebot teilnehmen zuzüglich einer erwachsenen Begleitperson.

In jeder Dekorations-Kiste steckt ein Motto​​
Das Zusammensuchen von Dekorationsmaterial, Spiel und Bastelangeboten für die kleine Partygesellschaft zu Hause ist oft sehr zeitraubend. Ich nehme Euch die Wege gerne ab. Bei mir findet Ihr schon bereits fertig zusammengestellte Kisten mit unterschiedlichem Inhalt.

Entdeckt auch die passende Kiste für Euch.

Service für Sie

  • Spiel, Spaß und Kreativität
  • Dekorations-Kiste 
  • Kisten mit Grundausstattung zum Abholen
  • Aktuelle Mottokisten​

Geschäftszeiten

Dienstag + Donnerstag von
10.00 - 12.00 Uhr und
Mittwochs von
17.00 - 20.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung (Tel.: 0175 4705587)

Unsere Kontaktdaten

Kreative Kistenwirtschaft
individuell-überraschend-anders
Detmolder Straße 348
33605 Bielefeld
0175 4705587

So finden Sie uns

Kreative Kistenwirstschaft
Sandra Buchholz
Detmolder Str. 348
33605 Bielefeld
Telefon: 0175 4705587

Datenschutzerklärung

Teile diese Profilseite: